Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Nagellack von p2 (Nr. 190hold me tight)

Positiv                                                                     

+ wahnsinnig schöne Farbe                                    
+ gutes Preisleistungsverhältnis                           
+ bildet beim Lackieren keine Blasen                   
+ schnell trocknend

Negativ 

- hält auf meinen Nägel nur für 2-3 tage
- nur deckend bei 2 lackierten Schichten

p2 Nr. 190 hold me tight!
Wo? Ich habe ihn mir bei Budnikowsky gekauft. Bei DM ist er auch erhältlich und überall wo p2 im Sortiment ist.
p2 Nr. 190 hold me tight!
Preis? Der Preis beträgt ca. 1,75

Sonstiges: Die Farbe ist meiner Ansicht nach wunderschön und es ist einer meiner Lieblingslacke. 
Das Preisleistungsverhältnis stimmt auf jedenfall. Allerdings ist es schade, dass er meiner Erfahrung nach nur 3 Tage hält ohne das ich das Bedürfnis habe
nachlackieren zu wollen. Der Lack trocknet relativ schnell und das ist echt super wenn man gerade etwas unter Zeitdruck steht. 
2 Schichten sollte man allerdings schon lackieren für ein "perfektes" Erscheinungsbild.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥