Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

"88 Color Palette-Tropical Shimmer Eyeshadow" von bhCosmetics

88 Color Palette - Tropical Shimmer Eyeshadow

Heute möchte ich euch eine Lidschatten Palette ans Herz legen, die mich bisher sehr überzeugt hat für ihre Qualität. Es ist die Lidschatten Palette  "88 Color Palette - Tropical Shimmer Eyeshadow" von bhcosmetics. Zu kaufen gibt es sie auf der Offizielle Internetseite von bhcosmetics oder ihr bestellt sie über Amazon (so wie ich es gemacht habe). Vom Preis her liegt sie so um und bei 15 Euro (Amazon Preis). Das Preisleistungsverhältnis ist super! Die Palette enthält 88 sehr unterschiedliche Schimmer Lidschatten die von der Pigmentierung für den Preis wirklich gut sind (siehe swatches & Bilder unten). Es lassen sich unglaublich schöne Looks schminken und bei der Auswahl an Farben ist sicherlich für jeden etwas dabei ;). Aber sowie bei fast allen Lidschatten empfehle ich eine Eyeshadow base zu verwenden, damit der Look über den ganzen Tag schön bleibt.

Positiv:
+ gut pigmentiert
+ schöne & große Farbauswahl
+ gutes Preisleistungsverhältnis
+ eine edle Aufmachung
+ auf den Augen gut verträglich (zumindest bei mir)

Negativ:
- beim Auftragen einbisschen bröselig
- man sollte unbedingt eine Eyeshadow base benutzen
Verpackung
Alle Farben in der Übersicht


(die Pinsel sind nur Deko)
(die Pinsel sind nur Deko)
Bespiel Swatches
Wichtige Links:

Liedschattenpalette über Amazon bestellen

Offiziele Website von bhcosmetics

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥