Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Tea Time ♥

Meine Tee-Favoriten

Nach der Schule, wenn man mal Zeit hat, oder auch an einem regnerischen Sonntagnachmittag gibt es doch wohl nichts schöneres als eine schöne Tasse heißen Tee. 
Deshalb hier meine Tee Empfehlungen für euch. 

Meine Top 3 Teesorten <3

1. Waldbeeretee von Meßmer (lecker fruchtiger Geschmack nach leckeren Waldbeeren)
2. Türkischer Bayran - Apfel-Feige von Meßmer (sehr lecker süßlich/fruchtig mit einem leicht herben Geschmack)
3. Milde Kirsche von Meßmer (mit einem wirklich milden/dezenten Kirschgeschmack der mich total an Kirschhustenbonbons von Früher erinnert; aber im positiven Sinne)

Information: 
In einer Packung befinden sich 20 Teebeutel. Jeder Teebeutel enthält 2,5 g.
Der Preis beträgt ca. 2 €.
Die Ziehzeit beträgt ca. 5 Minuten.
Tipp: Mein besonderer Tipp ist Vanille Kandis! Riecht und schmeckt einfach traumhaft. (Gibt es in vielen Teeläden zu kaufen)


Wichtige Links: 
Meßmer - Genussvolle Tee-Momente


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥