Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Nageldesign - frisch und frühlingshaft

Ich hatte mal wieder einbisschen Zeit um mir meine Nägel schön zu machen :)
& das ist diesmal dabei rausgekommen.

& so könnt ihr es nachmachen.

Schritt 1: Einen weißen Nagellack lackieren. Ich habe hier wieder den Essie Nagellack in der Farbe "Marshmallow" benutzt (er gefällt mir einfach so gut ♥) und 2 Schichten aufgetragen. Gut durchtrocknen lassen.
Schritt 2:  Mit einem präzisen Nail Art Design Stäbchen seitliche Bögen auf die Nägel malen. Für die seitlichen Bögen habe ich 2 verschiedene Farben benutzt. Ihr müsst eine sehr ruhige Hand haben und einbisschen Geduld

Der Lilafarbende Nagellack ist die Farbe "134 von Astor" und der Mintfarbende Nagellack ist ein "color and go quick drying nail polish" in der Farbe "53 You Belong to me". 

Ob diese beiden Farben noch erhältlich sind und wenn ja wie viel sie kosten, kann ich euch leider nicht sagen, da ich sie bereits über 1 Jahr besitze. 

Ihr könnt aber jede beliebige Farbe benutzen. Zum Aufmalen der Farbe habe ich den "Nail Art Duo Stylist" von Essence benutzt. Alles gut trocknen lassen.

Schritt 3: Mit einem Klarlack eurer Wahl eine weitere Schicht lackieren für einen längeren Halt. Ich habe den Essence "Quick dry Topcoat" benutzt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥