Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Essence "03 Grunge me tender" ("Limited Edition Floral Grunge")

Vor Kurzem habe ich mir den Nagellack "03 Grunge me tender" aus der "Limited Edition Floral Grunge von Essence" gekauft. Nun möchte ich ihn euch vorstellen.

Gekauft habe ich ihm mir, weil mich die Farbe einfach total angesprochen hat. Ich habe sehr sehr viele Nagellacke aber diese Farbe besitze ich wirklich noch nicht. Eine schöne Mint Farbe, die eher ins Grüne geht als ins Blaue. Das er nicht so sehr bläulich ist gefällt mir besonders gut. Für einen Preis von 1,75 kann man sowieso nichts sagen.
Mein Eindruck:

Beim Lackieren gab es ein Problem. Der Nagellack deckt nicht nach der ersten Schicht, sehr ärgerlich. Aber das bin ich bereits gewöhnt von den Essence Nagellack, da diese oft mehrere Schichten benötigen. Leider war ich nach der 2 Schicht Nagellack immer noch nicht vollkommen zufrieden, da er immer noch nicht voll deckend war. Nach der 3. Schicht Nagellack war ich dann endlich zufrieden. Die Zeit, in der der Nagellack trocknen musste, war nicht sonderlich lang aber auch nicht extrem kurz. Ich denke die "Trocknungszeit" ist vollkommen okay.

Ich habe mich selber gefragt, ab welchem Tag der Lack beginnt abzusplittern.
(Wird von mir von Tag zu Tag aktualisiert)

1.Tag des Lackierens. Alles in Ordnung.
2. Tag bisher nichts abgesplittert.
3. Tag an zwei Finger ist der Nagellack ein ganz kleines bisschen abgesplittert.
4. an allen Finger beginnt der Nagellack abzusplittern. Ich werde ihn deshalb entfernen.

Fazit: Bisher bin ich sehr zufrieden mit diesem Nagellack. Einziges Manko ist die Deckkraft. Bei einem Preis von 1,75 kann und muss man wohl drüber hinweg sehen. Außerdem ist die Farbe einfach wunder schön. Total frisch und frühlingshaft.

Ein super Nagellack!! Große Empfehlung!
Wenn ihr in auch haben wollt, solltet ihr schnell sein, da er limitiert ist.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥