Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Super Stay 24h Make-up

So jetzt habe ich es auch endlich mal geschafft, dass richtige Make-up zu kaufen. Da ich ja so eine helle Haut habe, musste ich somit auch den hellsten Ton nehmen.
Als ich dann zuhause war, habe ich es gleich ausprobiert und es erfüllt wirklich super seinen Dienst.
Ich habe ja schon von dem Puder berichtet und dies harmoniert perfekt zum Make-up.
Das Make-up habe ich bei Budni für 9,99 € gekauft. War wohl gerade runtergesetzt.
Und nun noch ein paar weitere Tipps, wie ihr den richtigen Make-up-Ton usw aussucht und worauf ihr achten solltet:
Achtet darauf, dass das Make-up auch für euren Hauttyp das richtige ist. Weiterhin solltet ihr schauen, dass ihr, wenn ihr den Ton testet, das immer am Hals macht. Dann erwischt ihr sicher den richtigen Ton.
Zum Auftragen vom Make-up würde ich entwerder so einen Make-up-Sponge oder einen Make-up-Pinsel nehmen. Damit könnt ihr euer Make-up um einiges besser auftragen als mit den Fingern. So einen Pinsel gibt es bei Douglas schon für 5,99 €

Fazit:
Sehr gutes Produkt. Habe zwar noch keine richtige Gelegenheit gehabt es zu tragen, aber das wird schon noch kommen. Ich kann euch dieses Make-up nur empfehlen. Zumal ich aber auch sagen, dass es ungefähr nur 5-6 Hauttöne davon gibt. Sollte euer spezieller Hautton nicht dabei sein, würde ich es mir nicht kaufen und weiterhin nach einem anderen suchen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥