Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Süße Pandas - Tappsy von Katjes

Heute mal ein etwas anderer Post von mir :) Ich möchte euch heute meine derzeitige Lieblingssüßigkeit vorstellen, die ich wieder neu für mich entdeckt habe.

Die Tappsy von Katjes
In der Tüte befinden sich 200 g dieser leckeren und auch noch süßen kleinen Pandaköpfe. Kostenmäßig liegen sie bei ca. 99 Cent und sind von der Marke Katjes.

Es gibt zwei verschiedene "Sorten". Die weißen (die irgendwie Marshmallow artig schmecken) mit schwarze Lakritz Ohren und einer rosa Fruchtgummi Nase und die schwarzen Lakritz Pandas mit weißen Ohren. 
100g dieser süßen Dinger haben durchschnittlich 336kcal (siehe Tabelle Rückseite).
Gekauft habe ich sie mir vor Kurzem aus dem Grund, da sie mich irgendwie an meine Kindheit erinnern, da ich sie als Kind ab und an gegessen habe :)

Ich kann sie euch wirklich sehr empfehlen, da sie nicht nur wirklich lecker schmecken, sondern auch einfach wahnsinnig putzig aussehen :) & das Auge isst ja bekanntlich mit ♥


Was ist eure Lieblings Süßigkeit und kennt ihr die "Tappsy Pandas"?


♥ Ich wünsche euch ein schönes und erholsames Wochenende ♥


Kommentare:

  1. Ahhh, ich liebe die Tappsys :D
    Raffaelos mag ich auch gern, aber meine liebste Süßigkeit sind Jelly Beans!
    Aber nur die Originalen!
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Raffaelos mag ich auch sehr gerne :D Eigentlich mag ich echt keine weiße Schokolade aber Raffaelos esse ich soooo gerne :D

      & Jelly Beans finde ich auch toll. Aber irgendwie esse ich die nur wenn Hermine dabei ist xD Sie kauft sich immer welche und gibt mir dann welche ab. Ich selber habe mir auch schon welche gekauft aber sobald Hermine weg ist esse ich keine mehr xD Sehr komisch aber das ist die Wahrheit :D

      Liebe Grüße :)

      Löschen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥