Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Der gute alte Crackling Lack ♥

Gestern hat ich mal wieder Zeit und lust mir die Nägel zu machen. Und da der schwarze Crackling Lack von p2 schon sehr lange in meinem Besitz ist, ich ihn aber seit Längerem nicht mehr benutzt habe, dachte ich hey mach doch mal wieder was damit :) & da ich auch noch Lust auf gold auf den Nägeln hatte ist das dabei rausgekommen:
Benutzt habe ich:
  1. einen goldenen Nagellack (Essence; the twilight saga breaking dawn; 03 A Piece Of Forever)
  2. einen Crackling Top Coat (p2; Crackling Top Coat 010 black explosion)
Ich habe schon viel gehört das einige finden das der Crackling Style 
total ausgelutscht ist.
Seit ihr der selben Meinung oder findet ihr: "warum eigentlich nicht?"

Ich wünsche euch ein schönes und erholsames Wochenende ♥


Kommentare:

  1. Ich mag den Crackling Style ab und zu doch noch ganz gerne! Vor allem auf knalligen Farben, oder gerne auch auf pastelligen Minz-Tönen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja auf knalligen Farben finde ich das auch richtig cool! Auf z.B. pink mag ich den Crackling Lack in schwarz auch sehr gerne ♥

      Löschen
  2. Crackling geht immer. Man kann Crackling Lacke auf so viele verschiedene Arten verwenden, das sie nie langweilig werden. Ich habe sie allerdings auch schon lange nicht mehr verwendet.
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir bekommen die Crackling Lacke momentan leider auch nicht so viel Aufmerksamkeit :) Eigentlich schade denn ich habe einige Crackling Lacke :)

      Löschen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥