Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

essence XXXL shine lipgloss

Wie ihr ja schon sicherlich in meinem Tag schon gelesen habe, mag ich eher Lippenstift als Lipgloss. Aber du kannst ja nichts machen, wenn man die geschenkt bekommt.
Hier ein paar Fakten:

Farbe:
Die Farbe ist der Hammer, denn ich finde, zarte Farben sind auf den Lippen viel schöner. Wie schon auf der Packung angekündigt glänzt dieser Lipgloss enorm.

Tragegefühl:
Leicht zu tragen und überhaupt kein verkleben. Trotzdem können die Haare drinne verkleben, wenn ihr sie offen habt. ( ich habe im Moment eine Spange  im Haar )
Preis:
Zum Preis kann ich euch leider nichts sagen, da ich den Lipgloss ja geschenkt gekriegt habe. Aber mehr als 1,50 € - 2,- € sollte er nicht kosten.

Fazit:
Ich muss sagen, dies ist ein sehr schöner Lipgloss, auch wenn ich Lippenstifte lieber mag. Für Mädchen, die Lipglosse sehr gerne mögen, und auch auf zarte Farben stehen, lohnt es sich total ihn zu kaufen.

Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Start in die Woche und wir sehen uns Donnerstag. <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥