Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Reviews - Ballet Shoes

Neeeeeiin!!!! Das war mein Gedanke, als der letzte Harry-Potter-Film abgedreht war. Ich dachte nur: Wie kann so eine tolle Filmreihe so schnell zu Ende sein? Und gibt es noch weitere Filme mit Emma Watson?? Sie ist meine absolute Lieblingsschauspielerin. Aber dann fiel mir ein, dass sie ja noch einen ganz tollen Tanzfilm gedreht hat. Er heißt "Ballet Shoes" von Noel Streatfeild. Auf den ersten Blick sieht es nach einem langweiligen Film aus, aber nach kurzer Zeit wird es immer spannender.
Kleine Inhaltsangabe:
Die Waisenkinder Pauline (Emma Watson), Petrova und Posy werden von dem exzentrischen Forscher Onkel Matthew Fossil adoptiert und wachsen bei dessen Nichte Sylvia auf. Eines Tages beschließen die Kinder berühmt zu werden, um in die Geschichte einzugehen und dem Namen Fossil gerecht zu werden. Sie treten in eine Ballettschule ein, wo sich ihre Begabungen in verschiedene Richtungen entwickeln. Doch der Weg zum Ruhm und einem Eintrag in die Geschichtsbücher ist steinig....

"Ballet Shoes", ein Klassiker der englischen Kinder- und Jugendliteratur des 20. Jahrhundert, geschrieben von Mary Noel Streatfeild, in einer bezaubernden und literaturnahen Verfilmung der BBC. Hervorragend besetzt mit Emma Watson (Hermine aus den "Harry-Potter"-Filmen), Emilia Fox (Gerichtsmediziner Dr. Leo Dalton, Pride & Prejudice 1995) und Richard Griffiths (Harry Potter).


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥