Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Kiko Lack Nr. 375

Heute möchte ich euch einen meiner neuen Kiko Lacke vorstellen den mir mein Freund vor Kurzem geschenkt hat und den ich euch bereits in meinem Berlin Haul kurz gezeigt habe.

Bilder *.*
Fakten: 
Gekostet hat dieses wunderschöne Exemplar nur 1,50 im Sale. Enthalten sind 11ml. Nr. 375

Haltbarkeit: Nach zwei Tagen habe ich ihn ablackiert, weshalb ich nicht so viel zur Haltbarkeit sagen kann. Bis dahin hat er aber nicht gesplittert oder Ähnliches. & die Kiko Lacke haben mich bisher nie enttäuscht :) Ich habe ihn auf meinen Gelnägel die ich mit den Essence Sachen gemacht habe getragen. (Vielleicht ist die Haltbarkeit auf normalen Nägeln anders?)

Preis: Den Preis finde ich super günstig. Eigentlich kosten die Lacke ja 4,90 (soweit ich weiß). Der normale Preis wäre meiner Meinung nach aber auch noch gerechtfertigt.
 
Auftrag: Hat wunderbar funktioniert. Kein Gezicke oder Ähnliches.

Deckkraft: Super deckend mit einer Schicht. & das nicht nur auf meinen Gelnägeln, sondern auch auf "normalen" Nägeln. Habe ich extra mit meiner Mama verglichen, der ich den Nagellack auch lackiert habe :)


Trocknungszeit: Ging super schnell :)
 

Fazit: Ein wirklich toller Lack! Die Farbe gefällt mir wirklich sehr gut! 


Große Empfehlung! Schaut unbedingt mal im Kiko Sale vorbei :)


10 Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Farbe und für 1,50€ kann man wirklich nicht meckern ;-)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja 1,50 € ist wirklich sehr günstig :)

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Die Farbe ist echt super schön, voll mein Stil *ich flipp aus* :D
    Wieviel kosten denn die Lacke eigentlich normalerweise? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Farbe ist sooooo schön :D Als ich sie gesehen habe im Laden war mir klar: Den Nagellack muss ich haben! :)

      Normalerweise 4,90 € soweit ich mich erinnere :) Habt ihr bei euch in Hannover auch einen Kiko?

      Löschen
    2. Ja den hätte ich auch mit genommen :D
      Also soweit ich weiß, nicht. :(

      Löschen
    3. Ich habe gerade mal im Internet geguckt ob es Kiko auch in Hannover gibt. Im Internet steht das es Kiko in der Ernst August Galerie gibt. Das ist doch da am Bahnhof oder nicht?

      Löschen
    4. Ach echt? Das habe ich da noch nie gesehen. Aber wir können dort ja mal hingehen :) .. Ja das ist da neben dem HBF

      Löschen
  3. oh wirklich sehr schöne farbe, würde ich nich gerade versuchen zu sparen, wäre er wohl eingezogen :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja eigentlich habe ich auch genug Nagellack und sollte mein Geld mal sparen aber bei dem konnte ich nicht nein sagen :) Außerdem hat mir mein Freund den Lack zum Glück geschenkt :)

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  4. der lack sieht wirklich hübsch aus! :)
    total schön :)
    <3

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥