Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

TAG - Nur ein Wort!

Heute möchte ich bei dem "Nur ein Wort!" TAG mitmachen zudem Merle mich und auch Silja getaggt hat :)

Der TAG ist wirklich super und es hat echt Spaß gemacht, die ganzen Fragen zu beantworten :)


Wo ist dein Handy? 

Tisch

Dein Partner? 
Verzaubernd

Deine Haare? 
Lang

Deine Mama? 
Verständnissvoll

Dein Papa? 
Beschützer

Dein Lieblingsgegenstand? 
Laptop

Dein Traum von letzter Nacht?
Traumhaft?

Dein Lieblingsgetränk?
Rhabarberschorle
 

Dein Traumauto? 
VW Golf
 

Der Raum, in dem du dich befindest? 
Zimmer
 

Dein Ex? 
Vergangenheit
 

Deine Angst? 
Einsamkeit
 

Was möchtest du in 10 Jahren sein? 
Erfolgreich
 

Mit wem verbrachtest du den gestrigen Abend? 
Eltern

Was bist du nicht? 
Eingebildet
 

Das letzte was du getan hast? 
Gegessen
 

Was trägst du? 
Klamotten
 

Dein Lieblingsbuch? 
Keins
 

Das letzte was du gegessen hast? 
Brötchen
 

Dein Leben? 
Turbulent
 

Deine Stimmung? 
Glücklich :D
 

Deine Freunde? 
Besonders


Woran denkst du gerade? 

Schatz *.*
 

Was machst du gerade? 
Bloggen
 

Dein Sommer? 
Durchwachsen
 

Was läuft in deinem Tv?
Nichts

Wann hast du das letzte mal gelacht? 

Eben

Das letzte mal geweint? 

Vergessen

Schule? 

Stressig

Was hörst du gerade? 

Nichts

Liebste Wochenendbeschäftigung? 

Chillen

Traumjob? 

Grafikdesignerin

Dein Computer? 

Laptop

Außerhalb deines Fensters? 

Bäume

Bier? 

Bäääää

Mexikanisches Essen? 

Essen *.*

Winter? 

Kalt
 

Religion? 
Nichts

Urlaub? 

Ibiza

Auf deinem Bett? 

Zweiohrküken-Kuscheltier!

Liebe? 

Schatz 

Taggen möchte ich nun folgende liebe Bloggerinnen. 
Ansonsten fühlt euch alle getaggt, 
wenn ihr den TAG auch gerne machen möchtet :)

(ich hoffe das ihr den TAG noch nicht gemacht habt)





Gefällt euch der TAG? Habt ihr ihn auch schon gemacht? 
Wenn ja lasst mir euren Link in den Kommentaren da :) 


2 Kommentare:

  1. Super Antworten. Am Besten ist ja > Mexikanisches Essen? - Essen *.* < .. goldig, irgendwie :D
    Ich find den Tag auch mega interessant & ich hätte nie gedacht, dass es doch teilweise so schwierig ist, in einem Wort zu antworten :D
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde das richtig schwer in einem Wort zu antworten :) Ich könnte bei manchen Fragen mehrere Sätze schreiben xD

      Liebe Grüße :)

      Löschen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥