Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Nageldesign - Mirror Lack und rosa Glitzer

Heute möchte ich euch ein schönes und sehr einfaches Nagel Design zeigen. Ich finde es sieht sehr dezent und mädchenhaft aus :) Live sieht das Ganze allerdings viel schöner aus als auf den Bilder :)

Hier ein paar Bilder von meinem Nagel Design:
& so geht´s:
Ich hab zwei Schichten des Kiko Mirror Lackes mit der Nummer 630 lackiert. Dann habe ich das rosa Glitzer jeweils auf die Ringfinger gestreut. Das geht super einfach. Auf den noch feuchten Nagellack aufstreuen. Dann habe ich alles mit einem Top Coat fixiert.

& Folgendes habe ich dafür benutzt:
rosa Glitzer Essence effect nails
Mirror Lack von Kiko in der Nummer 630

So das war mein Glitzer Nagel Design :) Wie gefällt es euch?


Kommentare:

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥