Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Wir zeigen euch unsere Outfits! #4 Elegant/Party

Hallo ihr Lieben :)

Heute geht es wieder weiter mit unsere Aktion "Wir zeigen euch unsere Outfits!". Nun ist das Thema Elegant und Party dran und auch dieses Mal haben Merle und ich wieder jeweils 2 Outfits für euch vorbereitet.

Schaut unbedingt auch bei Merle vorbei :)

Ein Überblick über alle Themen findet ihr hier *klick*


Vergangene Outfits:


#3 Schule/Zuhause-Look
 
#2 Frühling/Herbst
#1 Sommer/Winter


Mein Outfit zum Thema Elegant:
Zu diesem Thema habe ich zu einem braunen schlichten Blazer gegriffen. Dazu würde ich dann ein weißes T-Shirt anziehen und eine schwarze schlichte Jeanshose. Außerdem ein schwarzes Tuch mit weißen Punkten und schwarze schlichte Ballerina. Dazu passend eine schwarze Handtasche. Schmucktechnisch würde ich goldene Ohrringe und eine goldene Kette tragen.
Gesammtes Outfit
brauner Blazer und weißes T-Shirt

schwarze Handtasche
Schmuck: goldene Ohrringe, Moustage Ring, Goldene Kette
schwarzes Tuch mit weißen Punkten

schwarze Ballerina
Mein Party Outfit:
Ich gehe nicht wirklich oft Party machen, um ehrlich zu sein. Dazu finde ich irgendwie nicht wirklich oft die Zeit. Aber wenn ich auf eine Party gehen würde, dann würde ich dieses schwarze Kleid anziehen, das recht eng ist. Es sieht getragen unglaublich schön aus und ich hatte es schon einige Male an. Unter dem Kleid würde ich eine schwarze Strumpfhose (nicht komplett blickdicht) anziehen. Dazu würde ich eine schwarze Clutch tragen und schwarze Spitzen Ballerina mit Schleife. An Schmuck würde ich eine große bronzefarbene Kette tragen und goldene Kreuzohrringe.
Gesammtes Outfit
schwarzes Kleid und bronzefarbene Kette
Clutch
schwarze Strumpfhose und goldene Kreuzohrringe
Ballerinas in schwarz mit Spitze und Schleife
Am nächsten Mittwoch geht es dann weiter mit rockig und süß.


Wie gefallen euch meine beiden Outfits?
Was tragt ihr gerne wenn ihr auf eine Party geht?
& was darf eurer Meinung nach bei einem Eleganten Outfit nicht fehlen?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥