Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Meine Parfum Sammlung

Nach dem Silja bereits ihre Parfum Sammlung vorgestellt hat möchte auch ich euch nun meine Parfums zeigen.
Reb'l fleur by Rihanna
Duftnote: Es riecht sehr süßlich aber irgendwie sehr elegant, edel und sexy. 
Anlass: Sicherlich für die meisten eher ein Duft für den Abend.
Preis: 30 ml für 29,95
persönliche Meinung: Ich trage es sehr gerne weil es irgendwie so erwachsen riecht.
Royal Desire by Christina Aguilera
Duftnote: Ein sehr weiblicher Duft. Sehr edel und irgendwie riecht es teuer.
Anlass: Für den Abends , Besondere Anlässe.
Preis: 30 ml für 24,99
persönliche Meinung: Trage ich nur noch recht selten da er schon ein sehr schwere Durft ist.
Made for Women by Bruno Banani
Duftnote: Süßlich und ein ganz kleines bisschen fruchtig. Frisch und jugendlich.
Anlass: Meiner Meinung nach alltagstauglich.
Preis: 20 ml für 14,99
persönliche Meinung: Auch diesen Duft trage ich nur noch selten. Warum weiß ich aber irgendwie gar nicht :)
Play it sexy by Playboy
Duftnote: Frisch und süß. Sehr leicht.
Anlass: Alltag.
Preis: 30 ml für 9,99
persönliche Meinung: Der Duft ist ganz nett und für 9,99 kann man nicht meckern. Trotzdem nicht mein liebster Duft.
Play it Rock by Playboy
Duftnote: Frisch, leicht und sportlich.
Anlass: Alltag
Preis: 30 ml für 9,99
persönliche Meinung: Wie bei dem anderen Playboy Duft finde ich das Parfum ganz nett. Mehr leider nicht.
Black Star by Aril Lavigne
Duftnote: Rockig, schick. Aber trotzdem leicht und für den Alltag geeignet.
Anlass: Alltag
Preis: 10 ml für 10,99
persönliche Meinung: Das erste Parfum das ich bewusst gekauft habe ♥
Magic Woman by Bruno Banani
Duftnote: Süß, sexy und eher ein schwerer Duft.
Anlass: Für Abends.
Preis: 20 ml für 15,99
persönliche Meinung: Ich mag den Duft schon sehr gerne :) 
Den Namen weiß ich leider nicht. Ist ein Parfum von Yves Rocher. Vermutlich nicht mehr erhältlich.
Duftnote: Sehr frisch. Leicht, sommerlich und fruchtig.
Anlass: warme Sommer/Frühlingstage, Alltag
Preis: ?
persönliche Meinung: Ein super frischer Duft für jeden Tag!
Le Bain by Joop!
Duftnote: Ein sehr schwere Vanille Duft. Riecht teuer und edel.
Anlass: Besondere Anlässe, zum Weggehen
Preis: 40 ml für 36,99
persönliche Meinung: Definitiv nichts für jeden Tag. Nur für besondere Anlässe, da der Duft sehr schwer ist.
Loverdose by Diesel
Duftnote: Süßlich, sexy und ein eher schwere Duft.
Anlass: für mich Alltagsduft, für andere eher für den Abend
Preis: 30 ml für 38,99
persönliche Meinung: Mein großer Liebling. Entdeckt habe ich das Parfum zum ersten Mal auf meiner Abschlussfahrt nach Schweden mit der Realschulklasse auf der Fähre Richtung Schweden ♥

Was ist eurer Lieblings Parfum?
Besitzt ihr auch eines der von mir vorgestellten Parfums?


1 Kommentar:

  1. Loverdose liebe ich auch heiß und innig <3
    Alles Liebe
    Allie
    P.S. Hast du Lust an unserer Lackchallenge teilzunehmen?
    http://www.strawberrypie.de/2013/10/abcdefinishes-feat-fraulein-ungeschminkt.html

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥