Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Urlaub ♥

Hallo ihr lieben ♥

Ich dachte ich melde mich mal von der schönen Urlaubsinsel Ibiza.

Zurzeit mache ich hier Urlaub. Untergebracht sind wir in einem schönen Hotel in Figuretas nicht weit von Ibiza Stadt/Eivissa. Unser Balkon hat sogar Meerblick und am Morgen werden wir von der Sonne geweckt.

Das Wetter ist ein Traum! So richtig schön warm. Braun bin ich leider noch nicht geworden obwohl ich mich nicht mit Sonnencreme eincreme und immer in der prallen Sonne laufe.

Gestern waren wir in Santa Eulalia. Eine wirklich schöne Stadt. Heute wollen wir noch nach San Antonio.

Am Samstag fliegen wir dann nach 7 Tagen Urlaub wieder zurück in das kalte Deutschland.

Wenn ich wieder zurück bin in Deutschland erzähle ich euch noch etwas mehr über meinen Urlaub und es gibt noch ein paar Bilder zu sehen, denn ich habe schon sehr viel fotografiert.

Liebste Grüße
Saskia ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥