Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Blogger Adventskalender - Ankündigung

Heute möchte ich euch, etwas verspätet ankündigen, dass ich mit dabei bin und hinter einem der Türchen des tollen Adventskalenders stecke, den die liebe Janina TheMermaid auf die Beine gestellt hat.

Sorry für die Verspätung aber:
Ich war am Samstag den ganzen Tag auf den Beinen, da ich von Hamburg nach Bremen gefahren bin zum Shoppen. Dann ging am Abend auch noch das Internet nicht und jetzt sitze ich hier und tippe diesen Post um 00:15 Uhr... *gähn* 

 
Hier eine wunderbare Grafik, die wirklich toll geworden ist :)

(Erstellt wurde sie von Lia)
Merry-Christmas Türchen 1 Türchen 13 Türchen 9 Türchen 22 Türchen 3 Türchen 12 Türchen 10 Türchen 21 Türchen 2 Türchen 14 Türchen 8 Türchen 17 Türchen 20 Türchen 7 Türchen 24 Türchen 11 Türchen 18 Türchen 4 Türchen 19 Türchen 15 Türchen 6 Türchen 23 Türchen 5 Türchen 16
Ich hoffe ihr habt Spaß an dem Adventskalender und lest fleißig die vielen tollen Posts, die auf euch zukommen werden :) Danke an die liebe Janina TheMermaid für diese tolle Aktion.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥