Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

♥ Liebster Blog Award ♥

Hallo Leute :)

Uns wurde der "Liebster Blog Award" von der lieben Lotte verliehen. Vielen lieben Dank noch mal an dieser Stelle an dich! :)

Die Regeln sind:
- jeder Nominierte muss verlinken, wer ihnen den Award verliehen hat
- die 10 Fragen müssen beantwortet und 10 neue ausgedacht werden
- es müssen 10 weitere Blogger, mit weniger als 200 Lesern, nominiert und benachrichtigt werden

Und nun geht es auch gleich an die Fragen:

1. Ist Nagellack deine größte Sucht? Oder gibt's noch andere?
Nagellack ist mit Sicherheit meine größte Sucht, wenn es um Beauty geht :) Bei Duschgels kann ich allerdings auch nie nein sagen :D

2. Wie würde dein perfekter Nagellack aussehen?
Hmm perfekter Nagellack... schwierige Frage. Ich finde es gibt nicht den perfekten Nagellack. Also ich könnte z.B. nicht sagen, welche Farbe der perfekte Nagellack haben sollte. Das kommt eben auf die Situation an :)

3. Was machst du in deinem "normalen" Leben?
Eine Frage, die man sehr weitreichend interpretieren kann :) Ich würde sagen ich lebe ein ganz normales Leben :) Ich bin 18. Jahre alt, leben noch bei meinen Eltern mit den ich mich sehr gut verstehe. Zurzeit gehe ich in die 12. Klasse um mein Fach-Abi zu machen mit einer gleichzeitigen kreativen Ausbildung. Nächstes Jahr im Sommer bin ich demnach fertig. Dann erhoffe ich mir entweder einen Ausbildungsplatz in einem Betrieb, den ich bereits durch meine dann insgesamt 18 Wochen Praktikum kennenlernen konnte oder einen Studienplatz in Hamburg. Außerdem erhoffe ich mir einen Monat in die USA gehen zu können.


4. Was würdest du tun, wenn du nicht mehr arbeiten gehen müsstest?
Ich glaube, wenn ich gar nicht mehr arbeiten gehen müsste, wäre das irgendwie komisch. Das gehört einfach zum Leben dazu, auch wenn man sich manchmal auch wünscht, dass man nicht arbeiten müsste :) Ohne Arbeit wäre es mir zu langweilig :)

5. Was war (bisher) der glücklichste Tag in deinem Leben?
Schwer zu sagen. Es gibt viele Tage, die mich in meinem Leben glücklich gemacht haben :) Es sind die vielen schönen Momente, die mich glücklich machen :)

6. Auf was freust du dich momentan am Meisten?
Es gibt so viele Dinge, auf die ich mich in nächster Zeit freue. Ganz besonders freue ich mich allerdings, wenn ich am 15.11. endlich mal wieder zu meinem Freund fahren kann. Der fehlt mir wirklich sehr!

7. Was ist deine größte Stärke? 

Vermutlich mein Fleiß :) Besonders was Schule angeht, bin ich sehr diszipliniert und fleißig. Den ohne Fleiß, keinen Preis.

8. Oder (neben Nagellack) deine größte Schwäche?
Gutgläubigkeit... Das ist wirklich schrecklich xD Man kann mir wirklich alles erzählen und ich frage jedes Mal ganz schockier: "Echt...!?"

9. In welchem Geschäft gehst du am Liebsten einkaufen?
Oh schwer :) Es gibt so viele Läden die ich echt gerne mag :) Aber ich glaube DM ist schon sehr weit an der Spitze :) Dort kann ich mich stundenlang aufhalten.

10. Und hast du etwa schon Weihnachtssüßigkeiten gegessen?
Na klar! xD Bei den vielen Leckereien die es schon im Laden zu kaufen gibt kann ich einfach nicht widerstehen :) Zimtsterne, Lebkuchen und Co. schmeckt einfach toll :) 
_________________________________________________________________

Uiii und während ich diesen Post geschrieben habe wurde uns gleich schon der Zweite "Liebster Blog Award" von Anika verliehen :) Das ging wirklich schnell :) Auch über den zweiten Award freue ich mich sehr!

& nun zu den nächsten Fragen:

1. Welche Person würdest du gerne einmal treffen?
Hmm keine Ahnung :) Da gibt es keine Spezielle.

2. Deine beste Eigenschaft?
Das habe ich bereits bei der Frage zur größten Stärke beantwortet.

3. Deine schlechteste Eigenschaft?
Diese Frage habe ich bereits bei der Frage zur größten Schwäche beantwortet.

4. Liebster Schauspieler von "How I met your mother"?
Barney :D Ich kann gar nicht so genau sagen warum, .... aber er ist cool :)

5. (Voraussichtlicher) Schulabschluss?
Fach-Abitur :)

6. Rauchen, Droge, Alkohol?
Ich rauche nicht und ich nehme keine Drogen, da bin ich nämlich strikt dagegen!! Alkohol trinke ich nur in ganz seltenen Fällen!
Alles im Allen bin ich, was solche Dinge betrifft sehr vernünftig.

7. Kamera, mit der du am häufigsten fotografierst?
Meiner geliebten Spiegelreflexkamera von Sony ♥♥

8. Party: Disco oder Homeparty?
Wenn dann Homeparty. Aber das auch eher selten. Da ich Alkohol nicht wirklich gerne trinke, ist das immer etwas schwierig. Viele verstehen meine Meinung im Bezug auf Alkohol nicht und versuchen mich zum Trinken zu "überreden", das nervt mich dann ziemlich. Und sich zum Alkohol trinken überreden zu lassen ist meiner Meinung nach charakterlich ziemlich schwach.

9. männliche oder weibliche Freunde? Mit Begründung
Ich habe eigentlich fast ausschließlich weibliche Freunde. Da kann man eben einfach super über Beauty und Fashion quatschen :)

10. 'normale' Cola oder Zero/Light?
Wenn Cola dann die ganz normale :) Aber eigentlich trinke ich nur selten Cola. 

So das waren die vielen Fragen :)

Nun stelle ich 10 neue Fragen:

1. Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?
2. Würdest du, wenn du könntest, Blut spenden?
3. Was ist dir wichtig im Leben?
4. Gibt es etwas das du dir wirklich gerne kaufen würdest, du aber zu geizig dafür bist?
5. Was hältst du von Castingshows wie The Voice of Germany, Supertalent etc.?
6. Was ist dein Traumberuf?
7. Das bisher schönste Erlebnis in diesem Jahr?
8. Was magst du an dir besonders gerne?
9. Was magst du an Weihnachten/der Weihnachtszeit besonders gerne?
10. Was ist dein aller liebster Nagellack?

Und diesen lieben Mädels möchte ich den Liebster Blog Award verleihen ♥

 1. http://everyday-is-fashion.blogspot.de/
 2. http://fliedermaedchen.blogspot.de/
 3. http://lovelyjasmin92.blogspot.de/
 4. http://juicyberry-beauty.blogspot.de/
 5. http://beautywunder.blogspot.de/
 6. http://blaisesworld.blogspot.de/
 7. http://cherryprincessme.blogspot.de/
 8. http://jannies-little-world.blogspot.de/
 9. http://whatmakessteffihappy.blogspot.de/
10.http://rosa-woelkchen.blogspot.de/

Wie gefällt euch der "Liebster Blog Award"?


 

Kommentare:

  1. Freu mich, dass es dir gefallen hat! :) Und ein fleißiges Lieschen? Ich wünsch dir viel Erfolg für das Abi nächstes Jahr. (mein kleiner Bruder ist auch dran - bei mir ist das dann schon 12 Jahre her *ohwei*)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! :D Ich habe jetzt schon Angst vor den Abschlussprüfungen nächstes Jahr, aber irgendwie wird das schon :)

      Ganz liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Ooooooooh wie lieb von dir, danke!
    Ich werde versuchen deine Fragen möglichst bald auf meinem Blog zu beantworten! :)

    Liebe Grüße,
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, das du dich freust :D

      Liebe Grüße :)

      Löschen
    2. habe den Post gerade veröffentlicht :)

      Löschen
    3. Oh super! :D Ich schau gleich mal vorbei :)

      Löschen
  3. Lieben Dank für den Award - hab mich wirklich sehr gefreut. :-)
    Habe immer noch zwei weitere offen, deshalb kann es auch noch ein klein wenig dauern..
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Dankesehr ^-^
    Da: http://juicyberry-beauty.blogspot.de/2013/11/liebster-blog-award.html ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, super das du mitgemacht hast :D

      Liebe Grüße :)

      Löschen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥