Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Bye, bye 2013 - Hallo 2014! ♥

Hallo ihr lieben! ♥

Das Jahr ging wirklich viel zu schnell rum! Und nun ist es bald soweit - ein neues Jahr beginnt!

Auch ich möchte mich für dieses Jahr bei euch verabschieden und euch einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen :)
Wunderkerze ♥
Wunderkerze ♥
Eigentlich war heute noch ein Jahresrückblick geplant. Doch da ich krank bin, habe ich es zeitlich einfach nicht mehr geschafft. Aber Ende Januar wird es eine weitere Gelegenheit geben, zurückzublicken :)

Ich hoffe, dass ihr alle schön feiern könnt und es richtig krachen lasst! :D Eigentlich war bei mir geplant, dass ich zu einer Bekannten fahre und dort feiere. Da ich allerdings krank bin, wird daraus nichts und ich werde Silvester zu Hause mit meinen Eltern verbringen. Wir werden Raclette machen und dann vielleicht noch einen Film gucken. Findet ihr auch das, das Fernseher Programm an Silvester so schrecklich ist? Naja und um 0 Uhr geht es dann noch etwas raus, um ein bisschen zu knallen :) Das Feuerwerk gehört einfach dazu :)

An dieser Stelle möchte ich mich zum Abschluss dieses Jahres natürlich noch mal ganz dolle bei euch bedanken - meinen lieben Lesern! ♥ Es ist toll zu wissen, dass es Leute gibt, die es irgendwie interessiert, was ich hier so alles schreibe :) & über jeden eurer Kommentare freue ich mich unglaublich :) 

♥ Ich wünsche euch allen einen guten Start ins neue Jahr ♥
Gesundheit, Glück, Liebe und alles was zu einem perfekten Jahr dazugehört!

2014 - Wir kommen :D


 

8 Kommentare:

  1. Tolle Bilder :)

    Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr :)
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)

      Ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr! :D

      Löschen
  2. Ich liebe Wunderkerzen :p Damit kann man mir immer wieder eine Freude machen :)

    Du hast eine neue Leserin!
    Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust und mir vllt. ebenfalls via GFC folgst :)

    Ein frohes neues Jahr! Ganz viel Glück und Gesundheit wünsche ich dir für 2014. :)

    Liebe Grüße,
    Mareike von My Beautyful Life

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deinen so lieben Kommentar! :D
      Ich schaue gerne auch auf deinem Blog mal vorbei :)

      Ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr! :)
      Ganz liebe Grüße :)

      Löschen
  3. was für tolle bilder<3 und frohes neues jahr :)

    http://www.inhighfashionlaune.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr! :)

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  4. Gute Besserung!
    Ja bei mir mag niemand Risotto, total Schade. Aber dieses ist wirklich super :-)
    Jill

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :)
      Risotto schmeckt toll :) Ich muss dein Rezept unbedingt ausprobieren! :)

      Liebe Grüße :)

      Löschen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥