Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Silvester Nageldesign

Hallo! :)

Heute soll es noch schnell ein Silvester Nageldesign von mir zu sehen geben :) Da ich ja krank bin, hatte ich nicht so wirklich Geduld etwas Großes zu zaubern. Mal abgesehen davon, dass der Geruch von Nagellack sich ziemlich unangenehm anfühlt in meiner verschnupften Nase.

Am Ende ist das dann dabei rausgekommen.
Benutzt habe ich:
- Nail Base von Essence
- schwarzer Nagellack in der Farbe 144 Black is back von Essence
- silberner Nagellack in der Farbe beyond cozy von Essie
- Tesafilm

So geht´s:
Zu erst habe ich auf alle Nägel meine Nail Base von Essence aufgetragen. Dann habe ich alle Nägel schwarz lackiert. Das Ganze habe ich gut trocknen lassen. Dann habe ich mit dem Tesafilm in der Mitte des Nagels jeweils Streifen abgetrennt und mit silber lackiert. Tesafilm abziehen und schon hat man saubere Streifen auf den Nägeln.

Das war es auch schon mit meinem Nageldesign :) Total einfach und trotzdem schön :)

Wie gefällt euch mein Silvester Nageldesign?
Was tragt ihr zu Silvester auf den Nägeln?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥