Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Aufgebraucht im Dezember

Heute gibt es mal wieder einen Aufgebraucht Post von mir zu sehen :)
Im letzten Monat sind wieder einige Sachen leer geworden.
Balea Reinigungstücher Light Blue
 - Nicht nachgekauft - Nicht mehr erhältlich.
 
Balea Reinigungstücher Pink Orchid
- Nicht nachgekauft - Auch nicht mehr erhältlich.
2x Nivea aqau effect Pflegendes Gesichtswasser
- Nachgekauft - Perfekte Gesichtswasser für meine Haut!
Garnier Intensiv 7 Tage Bodylotion mit Aloe Vera
- Nicht nachgekauft - Ich habe noch genug andere Bodylotions.
2x Wattestäbchen von ebelin
- Nachgekauft - Kaufe ich immer wieder nach :)

Maybellin Jade The Colossal Volum Express Mascara in schwarz
- Nachgekauft - Bester Mascara!

Labello Hydro Care
- Nicht nachgekauft - Ich habe noch genug andere Lippenpflegeprodukte. Trotzdem ein super Produkt mit einer tollen Pflegewirkung.
 Herbal Essences Spitzen Star Shampoo
- Nachgekauft! - Mein liebstes Haarshampoo, das ich seit Jahren benutze :)


Balea Creme-Öl Duschpeeling Indian Chai 
- Nicht nachgekauft - Ich habe noch andere Duschpeelings von Balea
So das waren alle Produkte, die im letzten Monat leer geworden sind. Es ist diesmal gar nicht so viel wie in den Monaten zuvor. Jedenfalls kommt mir das so vor :)

Was ist bei euch alles so im Monat Dezember leer geworden?


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥