Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Aufgebraucht im Januar

Heute zeige ich euch mal wieder, was bei mir so im letzten Monat an Beauty Produkten leer geworden ist. Ich habe das Gefühl, das im letzten Monat gar nicht so viel leer geworden ist. Nur so die üblichen Verdächtigen ...
Naja vielleicht bringt der nächste Monat dann ja mal wieder etwas mehr :)
Dove go fresh Deodorant mit Granatapfel- & Zitronenverbenduft
- Nachgekauft! -Benutze ich schon seit einiger Zeit total gerne.
Axe Anarchy Deodorant/Bodyspray
- Nachgekauft! - Kauf ich immer nach! Der Geruch ist toll.
Nivea aqau effect Pflegendes Gesichtswasser - Nachgekauft - Perfekte Gesichtswasser für meine Haut!

Nivea Visage Feuchtigkeitsspendende Gesichtspflege 
für Normale Haut und Mischhaut
- Nachgekauft - Die perfekte Gesichtscreme für meine Haut ♥

Catrice Skin Finish Compact Powder in der Farbe 030 honey beige
- Nicht Nachgekauft - Nicht mehr erhältlich. 
Aber zum Glück besitze ich noch ein Back-Up.
Sanftes Pflegeöl von babylove 
- Nachgekauft! - Benutze ich total gerne zum Abschminken.

Balea Reinigungstücher
 - Nicht nachgekauft - Ich habe noch andere Abschminktücher.
Warm Cinnamon Nights von treaclemoon
- Nicht nachgekauft - Auch wenn der Duft toll ist, habe ich erst mal genug davon :) Es hat wirklich lange gedauert dieses Duschgel aufzubrauchen.
Wattestäbchen von Lilibe
- Nachgekauft - Kaufe ich immer wieder nach :)
Das waren auch schon alle Produkte, die ich diesen Monat aufgebraucht habe.

Was ist bei euch im Monat Januar so leer geworden?


1 Kommentar:

  1. Das Dove Deo liebe ich auch :) Und bei dem Treaclemoon Duschgel bin ich auch fleißig dabei!
    ♥ Lara

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥