Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Dm Haul Berlin

Hallo ihr lieben und einen schönen Donnerstagabend! :) 
Die Arbeitswoche/Schulwoche ist schon fast wieder rum und heute gibt es von mir einen Haul zu sehen. 

Am letzten Wochenende war ich nach langer Zeit endlich mal wieder bei meinem Freund und irgendwie ergibt es sich fast immer das wir zusammen ins Einkaufszentrum fahren. Natürlich kann ich auch dort nicht an einem Dm vorbei gehen. Außerdem trudeln ja nach und nach überall die neuen Produkte ein und auch einigen Limited Editions jage ich momentan hinterher. Die neuen Pinsel von Ebelin konnte ich dann sogar dort schon vorfinden. Bei uns im Dm gibt es sie leider noch nicht.
Balea Duschgel mit Erdbeerduft für 0,65

Treaclemoon Körpermilch mit Himbeerduft für 0,95

Ebelin Blenderpinsel für 2,95
Ebelin Blenderpinsel von Nahem
Ebelin Blenderpinsel von Nahem
Den Ebelin Blenderpinsel wollte ich wirklich unbedingt haben und ich war froh ihn in Berlin entdeckt zuhaben. Auf den ersten Blick macht er einen recht guten Eindruck und ich freu mich schon, ihn zu benutzen. Vielleicht gibt es dann dazu noch eine kleine Review :) 

Das Balea Erdbeerduschgel habe ich mir schon mal auf Vorrat nachgekauft weil es soooo gut riecht. Die Himbeer Körpermilch von Treaclemoon hat mich dann irgendwie so angelächelt und deshalb musste sie dann mit. Außerdem habe ich gehört, dass der Duft einfach toll sein soll. 

Habt ihr euch bereits ein paar Sachen 
von den neuen Ebelin Produkten gekauft?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥