Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Aufgebraucht im März

Heute gibt es endlich meinen Aufgebraucht Post für den Monat März. Bei mir ist wieder das ein oder andere leer geworden und langsam leert sich auch mein Regal mit den vielen Duschgels :)
Creme-Öl Dusch Peeling Apfel und Zimt von Balea
- Nicht nachgekauft - Ich habe noch ein Back-Up im Regal stehen.
Ich mag den Geruch wirklich total gerne. Jetzt wo es aber schon Frühling ist, passt das irgendwie nicht mehr. Ich hebe mir das letzte für den nächsten Winter auf. 

Erdbeer Momente Dusche von Balea
- Nicht nachgekauft - In dieser Version nicht mehr erhältlich.

Duschgel mit Erdbeerduft von Balea
- Nicht Nachgekauft - Auch von diesem Duschgel habe ich noch ein Back-Up.
Der Geruch ist einfach ein Traum! Da könnte ich mich reinlegen *.* Wie gut das ich noch eins davon habe.
2x Nivea Aqau Effect Pflegendes Gesichtswasser
- Nachgekauft - Perfekte Gesichtswasser für meine Haut!
Dieses Gesichtswasser kaufe ich seit fast einem Jahr immer wieder nach und bin absolut zufrieden.
High Shine Top Coat von Essence
- Nicht nachgekauft - Ich habe noch genug andere Überlacke.
Ich glaube, dass es diesen Top Coat von Essence schon gar nicht mehr gibt. Mal abgesehen davon, hat er mir sowieso nicht so richtig gefallen.


Express Nail Polish Remover von p2

- Nachgekauft - Ein toller Nagellackentferner! Mein Retter in der Not.
Ich bin ein totaler Fan von diesem Nagellackentferner! Sicherlich kann man sich so einen "speziellen" Nagellackentferner selber basteln aber der von p2 gefällt mir einfach so gut.
The Colossal Volum Express Mascara in schwarz von Maybellin Jade  
- Nachgekauft - Beste Mascara!

Loverdose von Diesel

- Nachgekauft - Mein Lieblings Parfum, das ich seit ca. 3 Jahren benutze.
Wattestäbchen von Caroli und Ebelin
- Nachgekauft - Wattestäbchen braucht man immer. Egal von welcher Marke.
Sanftes Pflegeöl von Babylove (benutze ich zum Abschminken)
- Nachgekauft - Kaufe ich immer nach.
 

Reinigungstücher von Balea
- Nachgekauft - Ich mag diese Abschminktücher wirklich gerne.
Herbal Essences Spitzen Star Shampoo
- Nicht Nachgekauft - Zum Glück habe ich noch eine Menge Back-Ups, denn ich finde es nirgendswo mehr in den Drogerien. Es ist mein liebstes Haarshampoo, das ich seit Jahren benutze.

Blaubeer Momente Rasiergel von Balea

- Nicht nachgekauft - Leider nicht mehr erhältlich! War aber ein wirklich tolles Produkt.

Mir gefiel die spezielle, gelartige Konsistenz dieses Rasiergels wirklich gut. Die anderen Rasiergels von Balea, die es zurzeit gibt, haben leider eine andere Konsistenz. Diese ist bei Weitem nicht schlecht, aber dieses gelartige gefällt mir einfach besser.
Das waren auch schon alle Dinge, die diesen Monat leer geworden sind. Ich bin schon sehr gespannt, was nächsten Monat alles verschwunden ist und freue mich, wenn sich meine randvollen Regale Stück für Stück etwas leeren.

Was ist bei euch alles leer geworden?
Kennt ihr eines der Produkte?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥