Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Meine Top 5 unter 5 Euro

Heute möchte ich euch gerne meine Top 5 Produkte unter 5 Euro zeigen. Nachdem man ja momentan auf sehr vielen Blogs so einen Post sieht dachte ich mir das es vielleicht auch ganz interessant sein könnte, wenn ich euch zeige, was meine Top 5 unter 5 Euro sind :)

Und hier kommen auch schon meine 5 Kandidaten:
Kandidat 1: Die Balea Duschgels
Stellvertretend für die Balea Duschgels habe ich einfach mal diese beiden wundervollen Exemplare aus meiner Sammlung rausgesucht. Bei einem Preis von gerade mal 65 Cent sind sie wirklich unschlagbar. Die Düfte sind toll und Balea bietet eine breite Palette an verschiedenen Richtungen. Bei meiner Duschgelsucht finden sich so einige Fläschchen in meiner Sammlung die von Balea sind.
Kandidat 2: Das Herbal Essences Spitzen Star Shampoo
Mein geliebtes Shampoo von Herbal Essence, das Spitzen Star Shampoo. Ich liebe, liebe, liebe es! :D Ich benutze es bereits seit fast 3 Jahren und kaufe es wirklich immer wieder nach. Bei einem Preis von ca. 2 Euro kann man aber auch wirklich nicht meckern. Ich bin allerdings sehr traurig denn scheinbar nimmt Herbal Essence dieses Shampoo nach und nach aus dem Sortiment. Bei mir in den Drogerien gibt es diese Variante schon gar nicht mehr zu kaufen sodass ich immer, wenn ich in einer anderen Stadt bin, auf die Suche gehe, um mir die letzten Fläschchen zu schnappen. Ich habe jetzt ca. 8 Pack-Ups im Regal stehen.
Kandidat 3: Das Dove Go Fresh Deo mit Granatapel- & Zitronenverbenenduft
Dieses Deo gehört auch zu meinem Top 5 unter 5 denn es riecht wirklich toll und der Preis ist mit ca. 2 Euro auch im Rahmen. Ich finde der Duft hält außerdem sehr lange. Dieses Produkt benutze ich auch bereits seit einger Zeit. Allgemein die Deos von Dove finde ich sehr gut.
Kandidat 4: Die Essence Lippenstifte
Die Lippenstifte von Essence gefallen mir wirklich gut. Ich besitze genau zwei Stück und bin mit beiden sehr zufrieden. Allgemein hört man immer wieder, wie gut diese Lippenstifte sind. Ich besitze die Farben 07 Natural Beauty und 13 Love Me. Beide Farben sind sich sehr ähnlich, weshalb ich mal behaupten würde, dass man nicht unbedingt beide haben muss. Die Lippenstifte kosten je 2,25 Euro. Zu 07 Natural Beauty habe ich bereits hier eine Review geschrieben.
Kandidat 5: Der Catrice Lidschatten in der Farbe 450 Oh, It´s Toffeful!
Dieser Catrice Lidschatten ist wirklich traumhaft schön. Leider gibt es ihn nicht mehr im Laden zu kaufen, da er beim letzten Mal ausgelistet wurde. Ich muss wirklich sagen, dass ich es sehr schade finde, dass er raus genommen wurde. Mit ca. 3-4 Euro ist dieser Lidschatten wirklich günstig und richtig gut. Ich besitze zwar nur sehr wenige Lidschatten von Catrice aber ich habe gehört das die Lidschatten zum großen Teil wirklich sehr gut sein sollen. Also schaut euch doch mal die anderen Farben an. Vielleicht findet ihr ja eine ähnliche Farbe wie diese.
Das war es auch schon mit meiner Top 5 unter 5 Euro. Vielleicht ist euch aufgefallen das unter meinen Top 5 gar kein Nagellack zu finden ist. Das kommt daher das ich eben die Essie Lacke am liebsten mag und diese liegen ja bekanntlicherweise über der 5 Euro Grenze, weshalb ich sie hier nicht mit rein nehmen konnte.

Was sind eure Top 5 unter 5 Euro?
Wenn ihr auch ein Post zu diesem Thema geschrieben habt,
 lasst mir gerne euren Link in den Kommentaren da :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥