Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Corny Müsliriegel Süß&Salzig Erdnuss

Hallo ihr Lieben! :)
Heute habe ich etwas für die Leckermäuler unter euch. Eine kleine feine Sache, ein Snack für zwischendurch. Perfekt für unterwegs! Und was ich damit meine? Die Corny Müsliriegel Süß&Salzig. Diese kleinen Riegel sind wirklich super lecker und absolut empfehlenswert. Warum sie so toll sind? Einfach weiterlesen :)




Fakten: Corny Müsliriegel Süß&Salzig Erdnuss, Enthalten sind in einer Packung 6 Riegel, Ein Riegel wiegt 25 g & hat dabei 116 kcal, Der Preis beträgt ca. 2,50

Geschmack: Der Geschmack ist wirklich wow! Richtig lecker. Man schmeckt die Erdnuss sehr gut raus und der Riegel hat auch viele kleine Erdnussstückchen. Eine wirklich salzige Note kann ich aber nur sehr schwer wahrnehmen. Ich bilde mir ein, das da ein Hauch Salz zu schmecken ist, der aber schnell untergeht, wenn man durch den Geschmack auf einer süßen Erdnusswolke schwebt. Ich hätte mir die salzige Note im Gleichgewicht mit der Süße gewünscht.

Preis: Der Preis ist mit ca. 2,50 absolut im Rahmen. Es lohnt sich das Geld auszugeben.

Aussehen:
Der Riegel ist von der Form wie jeder anderer Müsliriegel auch. Er hat eine Art Erdnussglasur die die komplette untere Seite bedeckt.


Konsistenz:
Eben typisch Müsliriegel. Fest aber beim Abbeißen ganz weich.

Nachkaufprodukt:
Definitiv und schon passiert :) Wenn ich unterwegs bin, habe ich eigentlich fast immer einen Müsliriegel oder Ähnliches bei mir, so für den Notfall. Mich packt unterwegs einfach oft mal der Hunger.


Mein Fazit:
Ich liebe diese Müsliriegel so sehr! Zur Schule und für unterwegs sind Müsliriegel sowieso perfekt und der Geschmack dieser Variante ist einfach toll! Es hätte zwar für meinen Geschmack etwas mehr Salz sein können aber dieser fabulöser Erdnuss Geschmack tröstet sehr gut drüber hinweg. Eine dicke Empfehlung von mir an euch! Sicherlich nicht das Gesündeste aber man muss sich auch mal etwas gönnen ;)


Kennt ihr diese Sorte Müsliriegel bereits?
Habt ihr auch immer einen Notfall-Snack für unterwegs dabei?


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥