Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Fashion Haul

Heute gibt es mal wieder einen Haul von mir. Ich wollte euch einfach mal zeigen, was an Kleidungsstücken in den letzten Wochen so dazu gekommen ist. Ich hatte sonst immer ziemliche Probleme Kleidungsstücke angemessen und hübsch zu fotografieren. Dieses Mal habe ich die Sachen einfach angezogen, damit ihr einen besseren Eindruck der Kleidungsstücke bekommt. Die Bilder sind vielleicht nicht so super toll geworden aber ich übe ja noch. Ich bin eben auch kein Model ;) Es sind einige Kleidungsstücke, die bei meinen letzten Shoppingtouren mit durften und ich bin wirklich total happy mit den neuen Sachen.
Schwarzer Blazer mit Spitzenmuster von H&M für 39,95
Ich liebe diesen Blazer schon jetzt. Das Spitzenmuster ist einfach toll und der Schnitt sieht einfach richtig gut aus!

Weißes Top mit Zierperlen von Vero Moda für 16,95
Ich habe es mir hauptsächlich gekauft um es unter den schwarzen Blazer anziehen zu können. Außerdem habe ich noch kein weißes Top aus so einem lockeren und hübschen Stoff.

Weißer Pullover mit "Lochmuster" von Vero Moda für 19,95
Der Pulli ist wirklich toll! Er ist total gemütlich und trotzdem total hübsch. Außerdem mag ich dieses leichte Lochmuster und das er hinten etwas länger ist als vorne. Meinem Freund gefiel der Pulli auch sehr :)
Hier noch mal etwas genauer das "Muster" des Pullovers
Und noch mal etwas genauer das Spitzenmuster des schwarzen Blazers
Zierperlen des weißen Tops von Vero Moda
Schwalben Armband in gold/bronze von Six für 4,95 Dieses Armband gefiel mir einfach auf Anhieb so gut das es gleich ohne zu überlegen mitdurfte.
Schwalben Armband in gold/bronze von Six für 4,95
Einige Tage später war ich noch mal los und auch da konnte ich an einigen Sachen nicht einfach so vorbei gehen.
Schwarze, lockere Stoffhose von H&M für 14,95
Diese Art von Hosen habe ich ganz neu für mich entdeckt. Mein Freund hat mich auf die Idee gebracht mal so eine Hose anzuprobieren und mir gefiel es dann auf Anhieb so gut das ich nur noch die perfekte Hose finden musste. So habe ich dann wenige Tage später dieses Exemplar bei H&M entdeckt.

Weißer Blazer mit Spitzenmuster von H&M für 39,95
Ja, ich habe mir den gleichen Blazer noch mal in weiß gekauft. Verrück? Ja vielleicht ein bisschen, aber ich bin eine Frau, ich darf das :) Ach ich finde den Blazer einfach bezaubernd und mir gefielen eben beide.

Schwarze, gemusterte, lockere Stoffhose von H&M für 14,95
Diese Hose ist vom Schnitt identisch mit der anderen schwarzen Hose. Da mir das Muster so gut gefiel, durfte diese auch noch mit.
Und auch hier noch mal etwas genauer das Spitzenmuster des weißen Blazers
Das war mein Fashion Haul. Es sind wirklich erstaunlich viele neue Kleidungsstücke dazu gekommen. Immer wenn ich denke, "ach ich kaufe mir doch sowieso nichts!", finde ich unglaublich viele schöne Sachen, die ich unbedingt haben will :)


Wie gefällt euch mein Fashion Haul?
Was habt ihr in der letzten Zeit so gekauft?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥