Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Tangle Teezer

Hallo ihr Lieben und einen schönen Samstag Abend! :)
Ich möchte euch heute den Tangle Teezer vorstellen der so unglaublich in den Himmel gelobt wird und über den man schon fast auf jedem Blog etwas lesen kann.

Ausgangssituation: Vorab solltet ihr wissen das ich sehr lange, feine bzw. dünne Haare habe, die ich so gut wie immer offen trage und die sich sehr gerne verknoten und verheddern. Das kämmen/bürsten ist somit oft sehr anstrengend. Bis vor Kurzem habe ich mir jedoch nie so wirklich Gedanken über meine Bürsten und Kämme gemacht.


Vorgeschichte: Irgendwann tauchte dann über all im Internet dieser Tangle Teezer auf. Ein recht unscheinbares, von der Form her sehr besonderes Stück (vermutlich) "Plastik". Diverse Blogbeiträge haben mich dann neugierig gemacht. Doch als ich gesehen habe, wie teuer dieses kleine Wunderwerkzeug sein sollte (14,95 ), musste ich erst mal schlucken und verwarf die Idee schnell wieder, mir so einen Tangle Teezer zu kaufen. 


Nachdem dann jedoch eine Freundin wie verrückt davon schwärmte, stand ich bei Dm vor dem Aufsteller mit den Wunderbürsten und konnte einfach nicht mehr widerstehen. Passenderweise hatte ich noch einen Dm Gutschein. 

Die Borsten des Tange Teezers sind auf dem Bild leider etwas nass,
weil ich ihn kurz zuvor noch einmal gewaschen habe.
Fakten: es gibt den Tangle Teezer in zwei verschiedenen Größen; Klein: 15,95 ; Groß: 14,95 ; außerdem ist er in verschiedenen Farben erhältlich z.B. pink, schwarz, etc.; ich habe mich für ein neutrales schwarz entschieden;

Durch den hohen Preis hatte ich auch dementsprechend hohe Erwartungen an den Tangle Teezer. Glücklicherweise wurde ich nicht enttäuscht. Der Tangle Teezer hat butterweiche, unterschiedlich lange Borsten. Dadurch gleitet die Haarbürste förmlich durch das Haar und das ganz egal ob bei nassem oder bei trocknem Haar. Ich habe kein Problem mit ziepen und außerdem habe ich auch nicht mehr das Gefühl als würde ich mir unzählige Haare rausrupfen. Klar, ein Wunderwerkzeug ist es nicht aber es macht schon einiges aus! Wer das Geld hat, sollte es auf jeden Fall in einen Tangle Teezer investieren. 


Was haltet ihr von dem Tangle Teezer? 
Seid ihr auch dem Hype verfallen?


1 Kommentar:

  1. Ich finde jetzt auch nicht unbedingt, dass der Tangle Teezer ein richtiges "Wundermittel" ist. Aaaaber, wenn ich dann doch mal eine normale Bürste verwenden muss, merkt man schon schnell den Unterschied. Das Bürsten mit dem Tangle Teezer ist um einiges angenehmer.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :)
    Mareike von Mareike Unfabulous <3

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥