Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Was bei mir momentan so los ist - Ziele/Wünsche/Pläne

Hallo ihr Lieben :)
Dieser Post hat vielleicht wenig Inhalt, jedenfalls im Vergleich zu dem, was es hier sonst so zu lesen gibt, aber ich dachte mir, vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen, was bei mir momentan so los ist und was in der nächsten Zeit bei mir so los sein wird. Auch um die Zukunft meines Blogs soll es in diesem Post gehen. So und da ich gar nicht weiß, wo ich jetzt anfangen soll, starte ich einfach mal.

Schule:
 Zum einen dachte ich mir, dass es euch vielleicht interessieren könnte, was bei mir momentan so in Sachen Schule bzw. beruflich los ist. Zurzeit bin ich in der 12. Klasse und bin mitten in den Prüfungen zum Fach-Abitur. Dieser Abschluss umfasst 3 Prüfungen (Mathe, Deutsch, Englisch). Zusätzlich bin ich dabei eine Ausbildung abzuschließen, für die ich weitere 4 Abschlussprüfungen schreiben muss. Somit kommen wir auf 7 Prüfungen, die ich innerhalb von 2 1/2 Wochen überstehen muss. Die ersten 4 Prüfungen habe ich bereits hinter mir. Das ganze Lernen beansprucht eine Menge Zeit, sodass ich den kompletten Tag mit Lernen beschäftigt bin.

Und nach der Schule?: Vielleicht fragt sich nun der eine oder andere, was ich danach machen werde. Ich strebe ein Studium an, das sich im Bereich Gestaltung bewegen soll. Möglicherweise Kommunikationsdesign bzw. Grafikdesign. Einen Studienplatz habe ich zwar noch nicht, aber da das Studium etwas Geld kostet, möchte ich nach der Schule erst mal etwas Arbeiten und suche mir dann ein Studium zum Wintersemester (Herbst 2014) oder zum Sommersemester (Frühling 2015). Nach meinem Abschluss wünsche ich mir außerdem, dass ich für eine Zeit ins Ausland gehen kann. Am liebsten in die USA für ein Praktikum oder eine Art Sprachreise. Ich denke, dass das meinen Charakter in gewisser Weise formen würde und mich reifen lassen würde. Ich werde das alles erst mal auf mich zukommen lassen, denn jetzt will ich mich erst mal auf den Abschluss konzentrieren.

Momentan habe ich auch leider kaum noch Zeit eure vielen tollen Blogs zu lesen. Sobald die Prüfungen dann vorbei sind, habe ich dafür dann aber wieder alle Zeit der Welt. 

Vom 29. Mai bis zum 09. Juni habe ich dann erst mal frei und Zeit mich auszuruhen. Ab dem 16. Juni bin ich dann offiziell fertig mit der Schule und habe frei, sofern ich keine mündliche Prüfung machen muss. Am 20. Juni fahre ich dann übers Wochenende zusammen mit meinem Freund weg, mich von dem ganzen Stress erholen und außerdem haben wir am 21. Juni Jahrestag ♥ Wir fahren zusammen in die schöne Stadt Köln. Hotel ist bereits gebucht und nun freuen wir uns beide schon sehr darauf.

Zeit für mich:
Für den Monat Juli habe ich mir vorgenommen erst mal eine Pause von Schule, Arbeit und jeglichem Stress zu machen. In dieser Zeit möchte ich wieder mit Sport anfangen, mehr auf meine Ernährung achten und außerdem habe ich mir vorgenommen, endlich an meinem Blog Design etwas zu arbeiten. Außerdem möchte ich mich wieder mehr der Fotografie widmen, mich mit meinen Freunden treffen und Zeit mit meiner Familie verbringen.


Ich blogge mit bei...: Seit kurzer Zeit bin ich nun Teil des Blogs the seriousness of red lipstick. Dort gibt es alle zwei Wochen einen Beitrag von mir zu lesen. Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn ihr Mal vorbei schaut, denn der Blog der lieben Lisch ist mehr als einen "klick" wert.  
Von mir gibt es dort bereits zwei Nagellack-Beiträge (Maybelline Bleached Neons Coral Heat; Claire´s Junk) und eine Review (Balea Dusch-Soft-Öl Balsam) zu lesen.

Das wars für heute von mir :) Ich hoffe, dieser Beitrag war nicht ganz so langweilig für euch aber ich möchte gerne auch etwas Persönlichkeit hier rein bringen, und da gehören solche "Updates" dazu ♥

Falls ihr Tipps für mich habt, in Sachen Sprachreise oder Praktikum/Arbeiten im Ausland bitte her damit. Ich würde mich sehr freuen! ♥

Liebste Grüße an euch alle und genießt das Wochenende sofern ihr nicht, so wie ich, für die Schule lernen müsst ♥ 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥