Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Barry M. 325 Marshmallow

Hallo ihr Lieben! :)
Heute möchte ich euch einen Nagellack vorstellen, den ich bereits seit fast einem Jahr besitze, ihn aber bisher erst ein Mal lackiert habe und einfach noch nicht dazu gekommen bin, ihn euch zu zeigen. Was ein fataler Fehler war den dieses Exemplar ist wirklich besonders schön. Wem von euch die Marke Barry M. noch nicht bekannt vorkommt, kein Problem den ich kannte sie vorher auch nicht. Bekommen habe ich ihn letztes Jahr zu meinem Geburtstag von den Eltern meines Freundes. Ich habe mich total über dieses Geschenk gefreut. Mit Nagellacken kann man mir einfach immer eine Freude machen.
Zwei Schichten hell rosa Unterlack (Essie Muchi, Muchi) und eine Schicht Barry M. Marshmallow
Zwei Schichten hell rosa Unterlack (Essie Muchi, Muchi) und eine Schicht Barry M. Marshmallow
Zwei Schichten hell rosa Unterlack (Essie Muchi, Muchi) und eine Schicht Barry M. Marshmallow
Fakten: Barry M. 325 Marshmallow; Top-Coat; vermutlich Standardsortiment; erhältlich z.B. bei "Kosmetik for less"; Preis: 4,59 ; Enthalten sind 10 ml;
 

Preis: Den Preis finde ich mit 4,59 noch im Rahmen. Einziges Problem, das ich dabei sehe ist das es meines Erachtens nach diese Lacke in Deutschland nur online zu kaufen gibt. Dementsprechend kommen weitere Kosten durch den Versand dazu. Es lohnt sich also mehr, wenn man bei einer Bestellung noch andere Sachen dazu kauft. 

Farbe: Die Farbe des Top-Coats ist wirklich wunderhübsch. Die kleinen "Fussel" haben einen schönen zarten rosa Ton.
 

Auftrag: Der Auftrag war absolut kein Problem. Man kommt mit dem Pinsel ohne jegliche Probleme an die rosa "Fussel".
 
Trocknungszeit: Der Lack trocknet wirklich gut und überraschend schnell für so einen Top Coat. Nach nur wenigen Minuten war der Top-Coat trocken.
 

Haltbarkeit: Die Haltbarkeit finde ich in jedem Fall zufriedenstellend. Er hat auf meinen Nägeln 3 Tage ohne Absplittern durchgehalten.
 

Ablackieren: Das Ablackieren war etwas mühselig, da die kleinen "Fussel" einfach nicht von meinen Nägeln runter wollten. Mit einer extra Portion Nagellackentferner und ein bisschen Geduld ging es dann aber.

Fazit:
Dieser Top Coat ist wirklich wunderschön! Damals gab es bereits solche Fuzzy Coats von Sally Hansen in einer LE. Ihr glaubt gar nicht, wie traurig ich war, als ich den Rosafarbenen nirgendswo mehr kaufen konnte. Um so glücklicher war ich, als ich diesen Lack in den Händen hielt. Ich kann ihn euch absolut ans Herz legen. Meinen gebe ich nie wieder her, so sehr mag ich ihn ♥



Wie gefällt euch "Marshmallow"?
Kennt ihr die Lacke von Barry M. bereits?


2 Kommentare:

  1. Ich finde der Top-Coat sieht total schön aus! :)
    Tolles Design :)

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥