Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Wochenende in Köln

Hallo ihr Lieben!
Jetzt habe ich mich seit letztem Donnerstag nicht mehr bei euch gemeldet. Die letzten Tage hatte ich einfach kaum Zeit entsprechende Beiträge vorzubereiten und diese dann auch hochzuladen. Das letzte Wochenende sollte dann aber auch einfach mir und meinem Freund gehören. Ohne viel im Internet zu sein und die ganze Zeit am Handy zu hängen. 

Ich war nämlich von Freitag bis Sonntag, anlässlich unseres 4 Jährigem am 21.06., zusammen mit meinem Freund in Köln. Morgens ging es für mich dann recht früh los aus der kleinen Stadt, in der ich wohne ab nach Hamburg und von dort aus erst mal nach Hannover. Dort bin ich ein bisschen shoppen gegangen. Besonders gefreut habe ich mich auf Primark. Zum späten Nachmittag bin ich dann von Hannover in den Zug dazu gestiegen in dem mein Freund saß. Dann ging es weiter nach Köln. Leider hatte unser Zug fast 1 1/2 Stunden Verspätung da es einen Personenunfall oder so gab. Gegen 21 Uhr waren wird dann irgendwann im Hotel, nachdem wir per Handy App dort hin gefunden hatten. Einchecken, Koffer hochbringen und dann sind wir noch mal los nach etwas Essbarem suchen. 

Am nächsten Morgen sind wir dann früh raus um den Tag gut auszunutzen. Wir haben den Kölner Dom angesehen, waren in vielen Geschäften, am Rhein und haben viele kleine Gassen gesehen. 
Kölner Dom am Vormittag. Da war es noch ziemlich leer.
Kölner Dom am Nachmittag. Da war deutlich mehr los.
Am Rhein mit Blick auf die Brücke mit den vielen Liebes-Schlössern.
Am Abend hat mich mein Freund dann noch zum Essen in ein hübsches Restaurant ausgeführt. Danach haben wir noch einen Spaziergang gemacht und sind über die Brücke mit den vielen Liebes-Schlössern gelaufen. Da ich eigentlich auch gerne noch Fußball geguckt hätte, haben wir uns dann auf eine Mauer am Rhein gesetzt und die letzten paar Minuten des Spiels übers Handy 
verfolgt.
links oben: Risotto mit frischen Pfifferlingen und Salat im Restaurant
rechts oben: Erfrischung bei Starbucks, mein Freund hatte einen Mango Passionsfrucht Smoothie und ich hatte ein Strawberries and Cream Milchshake
links unten: Frühstück im Hotel, Croissants und Grapefruitsaft
rechts unten: nach der Ankunft in Köln - Burger, Cola und Apfeltasche
Auf der Rückfahrt gab es für mich einen leckeren Donut mit Schoko und Wallnüssen
Am nächsten Tag hieß es dann leider schon wieder bye bye Köln und für mich "Hallo Hamburg" und für meinen Freund "Hallo Berlin". Leider hatten wir auch auf dem Rückweg eine Menge Stress mit der Zugverbindung. Unser Zug fiel aus und es wurde ein Ersatzzug gestellt. Dieser hatte dann 30 Minuten Verspätung. War ich froh, als ich nach der langen Zugfahrt endlich zu Hause war.

Das Wochenende in Köln war wunderschön. Mein Freund und ich haben die Zeit genutzt und so viel wie möglich von der Stadt gesehen. Ich habe mir viele neue schöne Sachen gekauft und mein Freund hat mir auch ein paar total tolle Sachen geschenkt, über die ich mich total gefreut habe. Mein Freund ist eben einfach der beste ♥ Ein Haul wird die Tage sicherlich noch folgen. Für mich und meinen Freund steht schon jetzt fest - das müssen wir unbedingt bald mal wieder machen.

Wart ihr schon mal in Köln?
Fahrt ihr dieses Jahr in den Urlaub?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥