Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Wochenrückblick (09.06. - 15.06.)

Hallo ihr Lieben! :)
Eine Woche ist schon wieder rum und bereits morgen werde ich die vorläufigen Schulnoten bekommen, bevor es dann an mögliche mündliche Prüfungen geht. Mein Köln-Wochenende rückt auch immer näher. Nächsten Freitag geht es dann schon los mit meinem Freund nach Köln. Ich freu mich schon total. Naja wie auch immer, nun mein zu meinem Wochenrückblick.
 

Diese Woche kann ich weder von einem richtigen Top noch von einem richtigen Flop berichten. Es war einfach nicht wirklich etwas Besonderes bei mir los.

Getan: zur Schule gegangen, ausgeruht, das schöne Wetter ausgenutzt, essen gegangen, 

Gesehen:
Shopping Queen, eine Menge Fußball (weil einfach nichts Besseres lief),


Gegessen:
Obst, Salat, Gemüse, Milchreis mit Kirschen, Süßkartoffeln mit Quark und Gemüsebällchen, Calamari, Nusstorte, Rührei, Brot, Brötchen, Nudeln mit Pesto, Spargel mit Süßkartoffeln, knusprig gebratenes Hühnerfleisch beim Chinesen,

 
Getrunken: Wasser, Orangensaft, Limonade,


Geklickt: Youtube, Facebook, diverse Blogs, Promiflash, H&M Onlineshop,
 

Gedacht: bin ich froh, wenn ich endlich meine Noten gesagt bekomme und endlich Klarheit herrscht, 

Gefreut: über das weiterhin schöne Wetter, über Zeit zum Ausruhen,

Geärgert: das ich meine Noten erst am Montag erfahre, 

Gelackt: Blumen-Nageldesign,
 
Gekauft: Kosmetik, Pflegeprodukte,

Gebloggt: Claire´s Bonjour  //  Neue Nagellackaufbewahrung  //  Gesammelter Haul

Wie war eure Woche?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥