Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Aufgebraucht im Juni

Hallo ihr Lieben! :)
Der Monat Juni ist vorbei und es wird Zeit für einen Aufgebraucht Beitrag von mir. Diesen Monat sind erstaunlich viele Produkte leer geworden. Das ein oder andere Produkt hat mich jedoch etwas geärgert, da scheinbar noch Produkt im Fläschchen war, es sich aber beim besten Willen nicht daraus holen lassen wollte. Etwas ärgerlich, aber so ist das wohl eben.
Balea Dusch-Bodymilk (für trockene Haut) 
- Nicht Nachgekauft - Das Produkt ist eigentlich nicht schlecht, jedoch gefällt mir die orange Variante für sehr trockene Haut besser, da diese ergiebiger ist.

Balea Dusch-Soft-Öl Balsam (für sehr trockene Haut)
 

- Nachgekauft - Meine liebste In-Dusch-Bodylotion! Von allen die ich bisher ausprobiert habe ist dieses das Beste und das Preisleistungsverhältnis stimmt. Kaufe ich immer wieder gerne nach. Leider habe ich bei der Verpackung etwas das Problem, das ich den letzten Rest nicht rausgequetscht bekomme. Der Deckel lässt sich auch nicht aufdrehen, sodass kein Rankommen an das Produkt ist.
2x Abschminktücher von Balea 
- Nachgekauft - Ich liebe diese Abschminktücher! Sie entfernen meine Schminke wirklich wunderbar und sie sind ein wichtiger Teil meiner Abschminkroutine. Außerdem ist der Geruch wirklich toll und sie sind günstig. Werden immer wieder nachgekauft.
Studio Nails 24/7 nail base von Essence
- Nicht Nachgekauft - Ich liebe diese Nail Base! Nachgekauft wurde sie allerdings noch nicht da ich noch zwei Back-Ups besitze. Ich kann sie allerdings wirklich empfehlen. Sie schützt zuverlässig gegen Verfärbungen und trocknet wirklich sehr schnell.

The Colossal Volum Express Mascara in schwarz von Maybelline Jade 

- Nachgekauft - Meine liebste Mascara seit Jahren. Ich kaufe sie immer wieder nach und bisher ist mir noch keine Wimperntusche über den Weg gelaufen, die besser war als diese.
Nivea Aqua Effect Pflegendes Gesichtswasser
 - Nachgekauft - Ich liebe dieses Gesichtswasser! Ich benutze es jeden Morgen und kann mittlerweile einfach nicht mehr drauf verzichten. Es pflegt wirklich gut und erfrischt.

Nivea Visage Feuchtigkeitsspendende Gesichtspflege für Normale Haut und Mischhaut
- Nachgekauft - Diese Gesichtscreme passt perfekt zu meiner Haut und ist sehr wichtig in meiner morgendlichen Routine. Ohne geht nicht!
Sanftes Pflegeöl von Babylove
- Nachgekauft - Zum Abschminken ist Babyöl einfach unschlagbar. Außerdem ist es günstig und sehr ergiebig. Ich benutze seit Jahren zum Abschminken Babyöl und bin sehr zufrieden.


Herbal Essences Spitzen Star Shampoo 
- Nicht Nachgekauft - Mein absolutes Lieblingsshampoo, das ich seit Jahren benutze. Leider ist dieses Produkt kaum noch erhältlich, weil nur noch Vorräte abverkauft werden. Wie gut das ich noch einige Flaschen im Regal stehen habe. Ich werde sicherlich sehr unglücklich sein, wenn meine Vorräte aufgebraucht sind.
Pink Grapefruite Duschgel von The Body Shop
- Nicht Nachgekauft - Der Geruch ist einfach wundervoll. Da ich aber noch viel zu viel Duschgel im Schrank stehen habe, habe ich es erst mal nicht nachgekauft. Allgemein finde ich die Duschgels von The Body Shop wirklich sehr gut. Sie sind zwar um einiges teurer als z.B. Balea sind von der Qualität dafür aber auch besser.
 

Rasiergel Blueberry Love von Balea
- Nicht Nachgekauft - Der Geruch ist einfach wahnsinnig toll und die Konsistenz ist super. Ein Blaubeer Rasiergel gab es letztes Jahr mal limitiert und ich bin super froh das es nun wieder ein Blaubeere Rasiergel gibt. Ich hab es aber erst mal nicht nachgekauft, da ich noch ein anderes Rasiergel im Regal stehen habe.
2x Wattestäbchen von Ebelin 
- Nachgekauft - Wattestäbchen braucht man immer, weshalb ich sie auch immer wieder nachkaufe. Von welcher Marke diese dann sind, ist mir aber herzlich egal. Sind meiner Meinung nach alle gleich gut.
Das war es nun auch mit den vielen Produkten, die diesen Monat leer geworden sind. Mal sehen, was im nächsten Monat so leer wird. Ich hoffe das ich meine Bodylotion Ansammlung etwas verkleinern kann. Ein paar Duschgels sollten auch mal aufgebraucht werden und ich sollte mir abgewöhnen, ständig neue zu kaufen.


Was ist bei euch diesen Monat so leer geworden?


4 Kommentare:

  1. Bodylotions und Duschgel sollte ich ach mal mehr aufbrauchen... Zumindestens mehr als ich kaufe ;)
    ♥ Lara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber diese Duschgels sehen auch immer so verführerisch aus :) Oft ertappe ich mich dabei, wie ich ein Duschgel kaufe nur, weil ich gerade nichts anderes finde. Kostet nicht viel und schon stehe ich an der Kasse. Wirklich schrecklich. Das muss ich dringend in den Griff bekommen xD
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Das Dusch-Öl-Soft-Balsam finde ich auch super! :)

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    fashion of lemoande

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ein wirklich zauberhaftes Produkt :D Es macht so schön weiche Haut! :)
      Liebe Grüße :)

      Löschen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥