Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Wochenrückblick (30.06. - 06.07.)

Hallo ihr Lieben! :)
Schon wieder ist eine Woche rum. Die Zeit verfliegt wie im Fluge und auch wenn ich nun keine Schule mehr habe, habe ich genug um die Ohren. Mir ist nie langweilig. In den letzten Tagen habe ich so viel gemacht. Endlich hatte ich mal Zeit um mein Zimmer ein bisschen aufzuräumen und zu entrümpeln. Fertig geworden bin ich aber leider immer noch nicht.
 
Top:
- Diese Woche war ich gleich zwei Mal beim Public Viewing um die deutsche Mannschaft ordentlich anzufeuern. Am Montag gegen Algerien war ich bei einer Freundin und wir haben das Spiel gemütlich bei ihr zu Hause geguckt. Als Deutschland dann am Freitag gegen Frankreich ran musste, war ich dann zusammen mit einer Freundin bei einem Bekannten auf einer kleinen Grillfeier zum Fußball gucken. Mal sehen, wo es mich dann am kommenden Mittwoch hinverschlägt.

- Außerdem war ich diese Woche gleich zwei Mal joggen. Eigentlich bin ich ein ziemlicher Sportmuffel aber ich brauche dringend mehr Bewegung und meiner Figur schadet das mit Sicherheit auch. Mal sehen, wie lange ich dieses "Sportprogramm" durchziehen werde. 

Flop:
- Das Wetter war für mich diese Woche ein wirklicher Flop! Dieses Auf und Ab, mal gutes mal schlechtes Wetter, vertrage ich überhaupt nicht gut. Ich bekomme dann sehr schnell Kopfschmerzen und fühle mich allgemein total schlapp.

Getan: ausgeruht, das schöne Wetter ausgenutzt, 2x beim Public Viewing gewesen, allgemein viel Fußball geguckt, 2x joggen gewesen, essen gegangen, shoppen gewesen, eis essen gegangen, 

Gesehen:
diverse Fußballspiele,


Gegessen:
Salat, Obst, Gemüse, Nudeln mit Pesto, Apfelkuchen, Eis, griechische Vorspeisen, Brot, Brötchen, Nudelsalat,

 
Getrunken: Wasser, Orangensaft,  


Geklickt: diverse Blogs, Facebook, Bloglovin, Promiflash, Youtube, 

Gedacht: die Welt ist einfach kompliziert, 

Gefreut: das Deutschland im Halbfinale ist,  

Geärgert: über die vielen Wetterwechsel, 

Gelackt: Deutschland-Nageldesign, 

Gekauft: drei hübsche Oberteile, 

Gebloggt: Gänseblümchen auf den Nägeln  //  Aufgebraucht im Juni  //  Kiko Nr. 330


Wie war eure Woche?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥