Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Catrice Million Brilliance 06 Bronze Upon A Time

Hallo ihr Lieben! ♥
Ich habe mich bereits vorab sehr auf das neue Catrice Sortiment gefreut. Wiedermal etwas schade, dass es eine Menge der Produkte nur bei Müller gibt. Der nächste Müller ist für mich leider ca. 1 1/2 Stunden mit dem Auto entfernt und dementsprechend bin ich sehr selten dort. Als ich dann bei Dm in Bremen einige der neuen Produkte entdecken konnte, konnte ich nicht widerstehen und musste Unteranderem diesen Nagellack mitnehmen. 
Fakten: Catrice Million Brilliance 06 Bronze Upon A Time, neues Standardsortiment, Der Preis beträgt 3,45 , Enthalten sind 11 ml,  
 
Farbe: Ein wunderschöner bronze Ton und der einzige Lack der Million Brilliance Reihe, der mir auf den ersten Blick gefallen hat.  

Auftrag: Der Auftrag ging völlig problemlos. Mit den Catrice Pinseln komme ich allgemein gut klar.
 
 
Deckkraft: Die Deckkraft ist bereits nach einer Schicht vollkommen gegeben. Trotzdem habe ich einfach eine zweite Schicht lackiert. Diese hätte ich mir aber wirklich sparen können denn sie hat das Ergebnis nicht wirklich auffallend verändert.

Trocknungszeit: Der Lack ist recht schnell und gut durchgetrocknet. Für einen solchen Lack war ich überrascht, dass das Trocknen gar nicht so lange gedauert hat, wie befürchtet.
 
 
Haltbarkeit: Auf meinen Nägeln hat er gut gehalten. Ganze 3 Tage durfte er auf meinen Nägeln bleiben, bis er dann runter musste.

Preis: Mit einem Preis von 3,45 ist er zwar teurer als die "normalen" Lacke von Catrice aber ich finde das sich, das immer noch alles im Rahmen befindet. Mehr als das würde ich dann allerdings nicht mehr ausgeben wollen.  

Ablackieren: Das Ablackieren war der absolute Albtraum! Ich habe lange nicht mehr so einen schlimmen und hartnäckigen Nagellack auf den Nägeln gehabt. Furchtbar! Ich habe fast eine Stunde versucht, den Lack irgendwie von meinen Nägeln runter zu bekommen. Wenigstens habe ich nun diverse Nagellackentferner-Reste aufgebraucht. Musste dann erst mal wieder Neuen kaufen...
 

Fazit: Ein wunderschöner Nagellack, der mich im Allgemeinen von seiner Qualität sehr überzeugen konnte. Das große Problem ist und bleibt einfach das Ablackieren, das bei solchen Lacken immer der Horror ist. Leider muss ich mir dann vorher zwei mal überlegen ob es mir dann wert ist ihn zu lackieren. Beim nächsten Mal werde ich nur eine Schicht lackieren und hoffe dann das er sich vielleicht etwas besser entfernen lässt als bei zwei Schichten. Empfehlen würde ich den Lack trotzdem denn die Farbe ist wirklich bezaubernd schön!

Wie gefällt euch "Bronze Upon A Time"?
Könnt ihr weitere der neuen Nagellacke von Catrice empfehlen?


1 Kommentar:

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥