Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Aufgebraucht im Juli & August

Hallo ihr Lieben! ♥
Heute gibt es einen Aufgebraucht Post von mir zu sehen, der alle Produkte enthält, die in den letzten beiden Monaten (Juli und August) leer geworden sind. Leider lässt die Qualität der Bilder dieses Mal zu Wünschen übrig aber leider waren heute die Lichtverhältnisse grottig und meine Kamera wollte auch nicht so recht. Dieses Mal sind es wirklich eine Menge Produkte, was daran liegen mag, dass ich nun alles aus zwei Monaten gesammelt habe. Außerdem ist wohl mehr als deutlich zu sehen, welche Produkte ich besonders ins Herz geschlossen habe. Einige Produkte hab ich nicht nachgekauft, da ich von vielen Sachen noch Back-Ups besitze.
4x Nivea Aqua Effect Pflegendes Gesichtswasser 
- Nachgekauft - Wie man sieht, habe ich die letzten zwei Monate wirklich viel von diesem Gesichtswasser aufgebraucht. Ich bin immer noch sehr überzeugt von diesem Produkt und somit durfte es natürlich nachgekauft werden. Ich benutze es jeden Morgen, um meine Haut zu erfrischen und zu entfetten.
The Colossal Volum Express Mascara in schwarz von Maybelline Jade
- Nachgekauft - Mein liebster Mascara. Natürlich habe ich ihn nachgekauft! Ich komme sehr gut mit dem Bürstchen klar und benutze ihn seit Jahren. Er lässt meine Wimpern einfach toll aussehen.

Catrice All Matt Plus Shine Controlle Powder 020 Nude Beige

- Nicht nachgekauft - Ich habe noch zwei Back-Ups im Regal, weshalb ich es nicht nachgekauft habe. Außerdem ist dieses Produkt vor Kurzem aus dem Sortiment gegangen, sodass ich die Letzten paar gehamstert habe. Wenn die Back-Ups auch leer sind bin ich sicherlich traurig und muss mich auf die Suche nach einem neuen Puder machen.


Balea Lippenpflegestift Mandeltraum
- Nicht nachgekauft - Auch von diesem Produkt besitze ich noch ein Back-Up. Ich liebe einfach diesen traumhaften Mandelgeruch. Da könnte ich glatt reinbeißen...
2x Wattestäbchen von Ebelin
- Nachgekauft - Wattestäbchen kann man immer gebrauchen. Ich brauche morgens zum Schminken immer welche um kleine Patzer zu beseitigen.
Isana Nagellack Entferner mit Mandelduft
- Nachgekauft - Ein wirklich toller und zusätzlich sehr günstiger Nagellackentferner. Auch wenn ich die Express Nagellackentferner, besonders den von Ebelin, bevorzuge, mag ich diesen normalen Nagellackentferner wirklich unglaublich gerne.


Ebelin Nagellackentferner Acetonfrei
 

- Nicht nachgekauft - Leider konnte mich dieser Nagellackentferner gar nicht überzeugen. Er hat den Nagellack von meinen Nägeln nicht besonders schnell  und gut von den Nägeln entfernt. Den Express Nagellackentferner von Ebelin wiederum mag ich sehr gerne aber diesen Einfachen mag ich leider gar nicht...
2x Abschminktücher von Balea 
- Nicht nachgekauft - Ich habe noch 4 Packungen Abschminktücher die ebenfalls von Ebelin sind, allerdings mit einer anderen Duftrichtung. Diese werde ich erst mal aufbrauchen, bevor ich die Normalen nachkaufe. Allgemein finde ich aber alle Abschminktücher von Ebelin gleich gut, nur die Geruchsrichtungen unterscheiden sich.
Rasiergel Summer Garden mit Mango-Duft
- Nicht nachgekauft - Ich habe noch ein anderes Rasiergel von Balea mit Blaubeerengeruch, welches ich erst mal aufbrauchen werde, bevor ich mir etwas Neues kaufe. Ansonsten mochte ich das Produkt aber wirklich gerne. Die Rasiergels von Balea sind allgemein eigentlich immer gut.


Balea Dusch-Soft-Öl Balsam (für sehr trockene Haut)

 - Nicht nachgekauft - Leider war ich in letzter Zeit nicht mehr bei Dm und konnte mir dieses Produkt deshalb bisher nicht nachkaufen. Alternativ habe ich mir erst mal die In-Dusch Bodylotion von Nivea gekauft. Die Variante von Balea gefällt mir allerdings allgemein etwas besser.

Herbal Essences Spitzen Star Shampoo 
- Nicht nachgekauft - Ich besitze noch einige Back-Ups und außerdem ist es leider nicht mehr erhältlich. Es ist mit Abstand mein liebstes Haarshampoo und ich benutze es schon eine Ewigkeit. Wenn meine Back-Ups leer sind bin ich bestimmt traurig...
Balea Duschgel mit Erdbeerduft
- Nicht nachgekauft - Der Duft war unglaublich lecker. Leider habe ich einfach noch so viel Duschgel im Regal, das erst mal aufgebraucht werden sollte, sodass ich es mir nicht nachgekauft habe.

 
Balea Duschlotion Beautiful Feelings

- Nicht nachgekauft - Der Duft war ganz interessant. Aber wirklich vom Hocker gehauen hat er mich irgendwie nicht. Nachkaufen werde ich es mir somit erst mal nicht.


The Body Shop Duschgel mit Pfirsich Duft
 

- Nicht nachgekauft - Ich mag die Duschgels von The Body Shop wirklich gerne, auch wenn siem, vergleichsweise teuer sind. Sie sind sehr ergiebig und schäumen toll. Außerdem war der Pfirsich Geruch einfach toll! Bei Gelegenheit werde ich es mir sicherlich noch mal nachkaufen.

Balea Duschgel Tanzende Marille
- Nicht nachgekauft - Dieses Duschgel war mal limitiert und ich wollte es eigentlich gar nicht anbrechen, weil ich es ja nicht mehr nachkaufen kann, falls der Geruch wirklich so toll ist. Tja... wirklich überzeugt hat mich der Geruch dann doch nicht. Es war ganz nett und hat auch nicht schlecht gerochen aber ich mag andere Duschgels von Balea lieber.
Das war es nun mit meinem Aufgebraucht Post. Eine Menge Produkte sind leer geworden, trotzdem leeren sich meine Regale nicht, denn es kommen immer wieder neue Produkte dazu. Besonders bei Duschgel kann ich auch weiterhin nicht widerstehen.

Was ist bei euch in der letzten Zeit so leer geworden?
Habt ihr auch Produkte, die ihr immer wieder nachkauft?


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥