Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Da bin ich wieder, endlich!

Hallo ihr Lieben! ♥

Lange habt ihr nichts mehr von mir gehört, genau genommen seit September letzten Jahres und ich weiß auch ehrlich gesagt gar nicht, wie und wo ich anfangen soll. Mitte 2014 hat mein Leben eine komplette Wendung genommen. Seit dem ist alles anders. Es ist anders, aber in jeder Hinsicht schön. In meinem Privatleben hat sich vieles geändert. Ausbildung und Fach-Abi erfolgreich abgeschlossen, eine weitere Ausbildung angefangen, das erste eigene Auto gekauft, wieder ein Jahr älter und eine neue Liebe! All das und noch viel mehr ist in dem letzten halben Jahr passiert.

Jedenfalls haben sich seitdem meine Prioritäten stark verändert. Es ist für mich immer schwerer geworden, die Zeit für solche Sachen wie einen eigenen Blog zu finden. Jede freie Zeit möchte ich mit meinem Freund, meinen Freunden und meiner Familie verbringen. Es gibt kaum etwas Wichtigeres. Und dann wäre da noch die Ausbildung. Die Arbeit ist lang, anstrengen, macht dafür aber eine Menge Spaß! Auch die Berufsschule nimmt eine Menge Zeit in Anspruch.

In den letzten Monaten habe ich jedoch auch gemerkt, dass mir etwas fehlt. Der Blog war immer ein großes Hobby für mich, dem ich gerne und mit viel Leidenschaft nachgegangen bin. Aufhören kam für mich nie infrage. So eine lange Pause wie diese, gab es bisher noch nie. Dann kam kurz vor Weihnachten ein kleines Paket für mich an. Ich war total überrascht denn ich hatte nichts bestellt. Ein kurzer Blick auf das Etikett verriet, das es ein Päckchen von Rossmann war. Total irritiert öffnete ich das Paket und es guckten mich eine Menge liebevoll verpackte Produkte entgegen und auch ein Brief. Ich habe mich unheimlich darüber gefreut. Nach einem kurzen Blick in mein E-Mail Postfach wurde mir klar, ich habe eines der Weihnachtspakete bekommen die Rossmann per Zufall verschickt hat. Dies gab mir erst recht den Anstoß endlich wieder anzufangen. 

Neues Jahr neues Glück! In den letzten Monaten habe ich mich sehr verändert und so soll sich auch in der Zukunft mein Blog verändern. Neues Design, frische Ideen, Persönlicher, anders eben! Was sich ändern wird, dass wird die Zeit zeigen.

Das Wichtigste ist, das ich wieder zurück bin mit einer Menge Ideen im Gepäck! Seit also gespant was es in den nächsten Tagen und Wochen zu lesen und zu sehen gibt.

Für heute war es das erst einmal!
Ich wünsch euch einen unglaublich schönen und entspannten Abend!


Kommentare:

  1. Schön, dass du wieder da bist.
    Bloggen muss Spaß machen und es muss einfach die Zeit dafür da sein.
    lg Angelina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, man brauch einfach die Zeit für einen Blog um Leidenschaft in jeden einzelnen Beitrag zu stecken :)
      Liebe Grüße :)

      Löschen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥