Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Post von Rossmann!

Hallo ihr Lieben! ♥
Wie ich bereits in meinem Beitrag erwähnte habe, erreichte mich kurz vor den Weihnachtstagen ein kleines Päckchen von Rossmann. Im ersten Moment war ich ziemlich verwundert, als meine Mutter zu mir sagte: "Da ist ein Paket für dich angekommen." Aber ich hatte doch gar nichts bestellt... Als ich mir dann das Paket genauer anschaute, entdeckte ich, dass es von Rossmann geschickt wurde. Auch das ließ mich im ersten Moment auf keine Idee stoßen, wiso dieses Paket nun bei uns im Wohnzimmer auf dem Tisch lag. Ungeduldig machte ich das Paket auf und es schaute mir ein kleiner Pappkarton entgegen. In diesem Pappkarton ein lilafarbendes Papier mit einer pinken Schleife. Darauf lag ein Brief und ein weiterer Zettel. Zunächst las ich den Brief und schnell wurde mir klar, hier handelt es sich um ein kleines Weihnachtsgeschenk seitens Rossmann (diese Pakete wurden soweit ich weiß ausschließlich an Blogger geschickt). Neugierig schob ich das lilafarbende Papier zur Seite, um an den Inhalt zu gelangen. Und was mich da erwartete hat mir eine riesen Freude bereitet. Ein ganzer Karton voller Kosmetikprodukte. Pflegeprodukte, dekorative Kosmetik... ein kleiner Traum! Ich habe mich wirklich schrecklich gefreut über dieses tolle Weihnachtspaket. Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie Glück gehabt und etwas gewonnen und nun endlich hatte auch ich einmal Glück. 
Natürlich möchte ich euch den Inhalt der Box nicht vorenthalten, auch wenn Weihnachten schon etwas her ist. Leider hatte ich so meine Probleme mit den Lichtverhältnissen, weshalb die Bilder nicht so klar und gut ausgeleuchtet sind wie sonst.
Boxen Inhalt
Essence Lash Princess Mascara
Eine Wimperntusche, die ich bisher noch nicht getestet habe. Bisher hatte ich die ein oder andere Mascara von Essence aber leider konnte mich bisher keine so richtig überzeugen. Ich bin sehr gespannt wie mir die Lash Princess gefallen wird. Definitiv ein sehr spannendes Produkt. Dekorative Kosmetik kommt bei mir immer gut an.
Panten ProV Repaire & Care
Haarepflegeprodukte benutze ich eigentlich so gar nicht. Ich gehöre zu den glücklichen Menschen, die rund um gesundes Haar haben. Was ich also mit diesem Produkt machen werde, weiß ich noch nicht so recht. Vielleicht werde ich es doch mal testen. Ansonsten verschenke ich es gerne an eine meiner Freundinnen weiter.
Seba Med Body Milk
Die Marke Seba Med ist mir in jedem Fall schon ein Begriff. Ich weiß das meine Mutter bereits das ein oder andere Produkt von Seba Med hatte und damit sehr zufrieden war. Ich bin sehr gespannt, wie die Pflegewirkung ist und auch auf den Geruch bin ich sehr gespannt.
Rexona Women Cotton Ultra Dry
Ein Deo kann man immer gut gebrauchen. Ich werde es sehr gerne testen und bin gespannt, ob mich der Geruch ansprechen wird. Ich bevorzuge nämlich sehr neutrale Deo Gerüche. Von der Verpackung her würde ich aber auf einen natürlichen Duft schließen.
Weleda Men Aktiv-Duschgel
Ein Produkt für die Herren! Das werde ich gerne an meinen Freund weiter geben und ihn mal testen lassen. Von Weleda habe ich bereits viel Gutes gehört. Schade, dass es ein Duschgel für Männer ist. Ich würde gerne auch mal eines der Weleda Produkte testen.
Isana Men Augengel Roll-On 
Vielleicht eines der Produkte mit dem weder ich noch mein Freund auf den ersten Blick etwas anfangen können. Entweder weiter verschenken oder mein Freund oder ich wird es testen.
Neutrogena Handcreme mit Nordic Berry
Eine Handcreme kann ich immer gut gebrauchen. Von dieser Duftrichtung von Neutrogena habe ich schon viel Gutes gehört. Ich freue mich deshalb sehr, es endlich zu testen. Vorab werde ich allerdings erst meine aktuelle Handcreme aufbrauchen. Neutrogea ist definitiv eine Marke, die mir als qualitativ hochwärtig im Kopf geblieben ist. Ich bin gespannt.
Colgate Total Whitenning
Eine Zahnpaster kann man auch immer gut gebrauchen. Ich bevorzuge solche Zahnpaster Sorten, die weißere Zähne versprechen, auch wenn ich nicht so recht dran glaube, habe ich bei solchen Zahnpastern immer das Gefühl, sie würden besser reinigen.
Tetesept Sinnensalze Zeit für Dich
Leider bade ich viel zu selten. Nun habe ich endlich mal wieder einen schönen Grund ein heißes Bad zu nehmen. In dieser kalten Winterzeit ist ein heißes Bad ja auch eigentlich perfekt um den erfrorenen Körper wieder aufzutauen.
For Your Beauty Gesichts-Peelingpad
Von solchen Peelingpads habe ich schon hier und da mal etwas gehört und gesehen. Ich wusste allerdings nicht, dass auch Rossmann ein solches führt. Ich werde es auf jeden Fall bei Gelegenheit testen und bin sehr gespannt, ob es mir zusagen wird.
Das Highlight dieser Geschenktbox ist für mich sicherlich die Handcreme, die Bodylotion und die Mascara. Aber auch mit allen anderen Produkten kann ich etwas anfangen und werde sicherlich eine Verwendung dafür finden.

Auf diesem Wege möchte ich mich natürlich noch recht herzlich beim lieben Rossmann-Team bedanken, dass mir dieses Päckchen zugesendet hat. 
Vielen lieben Dank! ♥

Wie findet ihr den Inhalt dieser Weihnachtsbox?
& findet ihr es auch so cool das Rossmann 
solche Weihnachtsboxen an Blogger verschickt?


 

Kommentare:

  1. Ich habe diese Box auch bekommen und mich sehr darüber gefreut :) Das Peeling Pad ist bereits in Verwendung :)

    Liebe Grüße
    Mareike :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Box ist wirklich toll! :) Bist du den zufrieden mit dem Peeling Pad? :)
      Liebe Grüße zurück :)
      Saskia

      Löschen
  2. ich finde sie toll :)

    zu den Catrice sachen:
    um die Satinstay als Eyeliner nutzen zu können muss man sich definitiv etwas überlegen. Die von essence mag ich auch nicht, vorallem weil sie eingefärbt ist. Es gibt aber zur not noch einige alternativen :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde mir wohl einfach entsprechende Eyeliner Pinsel kaufen und damit dann versuchen die Satinstays auftragen. Da findet sich schon eine Lösung :)
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  3. Ich wünsche dir einen Schönen Tag! Bei mir läuft gerade eine riesen Blogvorstellung + Verlosung, dein Blog ist sehr interessant, ich würde mich über dein Interesse freuen.

    Allerliebste Grüße
    Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de/2015/01/riesen-blogvorstellung-verlosung.html#comment-form

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank das du mich darauf aufmerksam machst. Ich werde bei Gelegenheit vorbei schauen.
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  4. Tolle Box, da sind echt schöne Produkte bei :)

    Liebste Grüße
    Jana von www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hat Rossmann wirklich schöne Produkte ausgesucht! :) Ein tolles Weihnachtsgeschenkt.
      Liebe Grüße :)

      Löschen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥