Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

XXL Hannover Haul

Hallo ihr Lieben! ♥
Heute melde ich mich nun endlich mal wieder zurück und das gleich mit einem XXL Hannover Haul. Am letzten Wochenende war ich mit meinem Freund und einem befreundeten Pärchen in Hannover zum Shoppen. Die Männer haben wir zum Fußball gucken in eine Bar geschickt und wir Frauen waren schön entspannt shoppen. Zuerst haben wir natürlich Primark gestürmt wo wir einige Zeit verbracht haben und einiges an Geld gelassen haben. Danach haben wir weitere Geschäfte abgeklappert. Meine große Shopping-Beute möchte ich euch nun in diesem Beitrag zeigen.

Zunächst der größte Teil von Primark:
Flip-Flop Sandalen mint für 8
Diese wunderschönen Flip-Flop Sandalen haben mir auf den ersten Blick richtig gut gefallen. Perfekt für den Sommer und wenn ich im August in den Urlaub fliege. Leider ist mir zu Hause aufgefallen, dass sie für schmale Füße nicht unbedingt perfekt sind. Die Riemen sind sehr groß aber trotzdem halten die Schnallen einigermaßen gut an meinen Füßen.

Flip-Flop Sandalen koralle für 8
Da ich mich einfach für keine der beiden Farben entscheiden konnte, habe ich kurzerhand beide mitgenommen. Bei einem Preis von 8 Euro kann man auch nicht besonders viel falsch machen.

Schuhe weiß mit Spitze für 4
Da ich keine weißen Sneakers besitze und ich mir schon länger welche kaufen wollte durften diese mit. Außerdem hat mir die dezente Spitze auf den Schuhen total gut gefallen. Die Schuhe gibt es auch noch in dunkel blau und fast hätte ich auch die blauen noch mitgenommen. Ich bin dann aber doch noch vernünftig geblieben denn eigentlich habe ich genug Schuhe. Bei den Schuhen habe ich eine Nummer größer gebraucht. Die Schuhe scheinen also etwas enger auszufallen.

Clutch dunkleblau mit Streifen für 8
Eine wunderschöne Tasche, bei der ich nicht Nein sagen konnte. Für meinen Geschmack könnte sie ruhig etwas kleiner und kompakter sein. Trotzdem gefällt sie mir gut und so passt eben etwas mehr rein. Außerdem besitze ich bisher keine Tasche die Streifen hat.

Handtasche schwarz klein für 10
Bei dieser Tasche hat mich meine Freundin total angefixt. Sie hat dieselbe und da sie mir bei ihr so gut gefallen hat, musst ich sie auch kaufen. Die Tasche ist zwar recht klein aber zum Weg gehen passt alles rein.

Tuch weiß, blau für 4
Dieses Tuch ist außnahmsweise gar nicht für mich sondern für meine liebe Mutti. Ich musste sofort an sie denken als ich es gesehen habe. Auch wenn es nicht meins ist wollte ich es euch trotzdem gerne zeigen.

Tuch mint für 4
Wie eigentlich bei jedem Primark Besuch durfte auch dieses Mal wieder ein Tuch mit. Es hat eine wunderschöne Mintfarbe. Etwas schade finde ich allerdings das es kein Schlauchtuch ist. Die finde ich allgemein nämlich etwas praktischer. Meine Kamera konnte die Farbe gar nicht einfangen, leider. Eigentlich ist die Farbe nämlich viel kräftiger und viel grünlicher als es auf den Bildern aussieht.

Socken Pastel Herzen für 3
Da ich neue Socken brauchte, habe ich hier gleich zugeschlagen. Die Farben sind total schön. Ich liebe Pastellfarben und die kleinen Herzen, die auf zwei Paar der Socken drauf sind, sind wirklich sehr hübsch.

Socken Pastell knallig für 3
Von Socken konnte ich so schnell nicht genug bekommen, sodass ich noch ein Pack mitgenommen habe. Hier sind die Farben allerdings etwas knalliger. Der Preis ist aber genau so spitze!

Blauer Bikini für 5
Da ich für den Sommer dringend einen Bikini gesucht habe, habe ich diesen einfach mal mitgenommen. Er hat mir auf den ersten Blick einfach sehr gut gefallen. Leider habe ich mich auch in diesem Fall etwas verschätzt. Das Bikini Höschen ist leider etwas eng. Das Oberteil wiederum passt perfekt. Bei dem Preis ist es aber nicht ganz so tragisch. Ich werde mir einfach noch ein schwarzes Höschen dazu kaufen.

Schlafanzug mint mit Herzen für 8
Ich finde die Hose einfach unglaublich süß mit den vielen schönen Herzen. Außerdem bin ich momentan ein riesen Fan von der Farbe mint. Da konnte ich dann einfach nicht dran vorbei laufen. Leider habe ich mich bei der Größe etwas verschätzt. Die Hose ist um einiges zu groß, was leider etwas ärgerlich ist. Sie fällt einfach etwas größer aus. Ich dachte erst ich könnte die Hose mit den Bändern etwas enger binden doch Pustekuchen! Die sind nämlich einfach nur dran genäht... Trotzdem wird es wohl zum Schlafen gehen.

Graues T-Shirt mit Aufdruck für 4
Mir hat dieses Shirt auf Anhieb total gefallen. Es hat mich einfach dran erinnert, dass ich bereits im April mit meiner Mutter nach Paris fliege. Ich freu mich schon riesig... Aber das ist an dieser Stelle gar nicht das Thema. Leider ist das Shirt etwas eng. Trotzdem tragbar und wirklich sehr hübsch.

Short blau-weiß gestreift für 7
Eine Short kann ich für den Sommer wunderbar gebrauchen. Leider gab es meine eigentlich Größe nicht. Ich habe mich dann für eine Größe kleiner entschieden. Nun sitzt sie zwar etwas enger es sieht aber trotzdem noch schön aus und ist bequem.

Blazer/Cardigan schwarz-weiß Strick für 15
Ich mag diese Art von Strick momentan total gerne. Ich habe bereits ein Cardigan mit einem ähnlichen Muster.

Nun noch eine Kleinigkeit von New Yorker:
Rosa Shirt mit Aufdruck für 9,95 €
Mir hat dieses Shirt aufgrund des Aufdruckes so unglaublich gut gefallen. Ich werde es sicherlich mit in den Paris Urlaub nehmen.

Bikini Auqa (Hose für 8,95 und Oberteil für 12,95 )
Der Bikini passt einfach perfekt und sieht wirklich sehr schön aus. Für alle Frauen die eine weibliche Hüfte habe ist er wirklich perfekt denn er kaschiert etwas die Hüfte. Gestern war ich das erste Mal damit schwimmen und er sieht nicht nur super aus, sondern passt wie angegossen.

Mini Einkauf bei Douglas:
Batiste Trockenshampoo Original für 3,99
Da meine Reserven langsam leer sind, habe ich mir schon ein neues nachgekauft. Schreckliche Vorstellung sollte ich eines Tages kein Trockenshampoo mehr zu Hause haben :)

Pflege und Kosmetik von Dm:
Mizellen-Reinigungswasser von Garnier 
für normale und empfindliche Haut für 4,95
Schon seit einigen Wochen bin ich total scharf darauf das Mizellenwasser von Garnier zu testen. Bisher war ich immer etwas zu geizig aber nun habe ich mich zusammengerissen und es zum Testen gekauft. Ich bin schon total gespannt, wie es mir gefallen wird. Mit Sicherheit werde ich euch dann auch darüber berichten.

Balea Dusch und Creme Limette und Aloe Vera für 0,65
Ich hatte ein kleines Mini Gutscheinheft von DM, weshalb ich bei meinem Einkauf dieses Duschgel gratis bekommen habe. Ich bin ein großer Fan der Balea Duschgels und außerdem: Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.

The Colossal Volum Express Mascara 
von Maybelline Jade New York für 4,95
Ich liebe diesen Mascara seit Jahren und nun ist meiner leer sodass Nachschub her musste.

Essence Long Lasting Eye Pencil für 1,45
Auch in diesem Fall ist dies eines meiner liebsten Produkte. Nun ist auch das leer und ich habe mir einen Neuen gekauft.

Das war mein XXL Hannover Haul. Mich ärgert es ehrlichgesagt ein bisschen das man sich bei Primark nicht auf die Größen verlassen kann. Bei mir bewegt sich das bei Shirts immer bei 3 verschiedenen Größen was die Sache wirklich sehr schwer macht. Anprobieren tu ich die Sachen fast nie denn 30 Minuten an der Umkleide anzustehen ist mir einfach zu viel. Deshalb wäre es um so wichtiger wenn man sich bei den Größen sicher sein kann. 

Trotzdem freu ich mich riesig über die vielen neuen schönen Sachen. Eigentlich war ich auf der Suche nach einer neuen Hose, doch leider habe ich keine gefunden. Wenigstens habe ich nun endlich einen Bikini. 

Was habt ihr euch in der letzten Zeit so gekauft? 
Habt ihr auch immer so Probleme mit den Größen bei Primark?


4 Kommentare:

  1. Sandalen, Clutch und Bikini(s) finde ich sooooo schön!
    Toller Einkauf :)

    Seit kurzem verwende ich das Batiste Trockenshampoo und bin damit sehr zufrieden :)

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Mareike von Mareike Unfabulous :) :) <3

    AntwortenLöschen
  2. loving all your purchases xx

    I'm a newbie blogger hoping to make some friends in the blogging community, if you're at all interested? :3

    www.chontellelouise.blogspot.com.au

    xx Chontelle Louise

    AntwortenLöschen
  3. Super Ausbeute, gefällt mir gut. schöne Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Die Mascara klingt gut. Meine Wimpern sind nämlich eigentlich ziemlich lang..

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥